• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 20-Minuten-Video von Far Cry 2

Freu mich scho wens für die PS3 rauskommt. Da muss man sich wenigstens keine sorgen machen um die Perfomance..ausser sie verhauns ;)

- Faxe - schrieb:
Wer würde es dann Spielen wollen?

Das meinst du doch nicht ernst... :eek:
Ich vielleicht und jeder, der nicht einfach durch die Gegend rennen möchte und einfach mal so ganz nebenbei Leute weg schießt...
Jemand der eine kleine Herausfordernung möchte...

Man sollte wenigstens die Schwierigkeitsstufe richtig einstellen können, sodass schwer auch wirklich schwer ist und nicht einfach nur mehr Schaden bekommen und weniger Schaden austeilen. Und für die, die alles einfach haben möchte, soll man eben Leicht haben und vielleicht noch Cheats zur Auswahl.

Durch Leute wie dich werde ich wohl nie ein schwieriges Spiel haben... schade eigentlich...

crysis 2 würde besser passen^^
das würde auch jeder glauben ;D

mfg

Screemon schrieb:
Durch Leute wie dich werde ich wohl nie ein schwieriges Spiel haben... schade eigentlich...

Was soll das Bitteschön heissen? Hab ich befürwortet das es "Einfach" ist? Nein! Ich selber Spiel auch lieber Anspruchsvolle Titel.

Entwickler können aber Spiele nicht einfach Knüppelhart Programmieren. Mit Spielen will man eine Breite Masse ansprechen, nicht nur (ich sags mal so) Ultr4 1337 g33k G4m0r´s.

@Screemon
Er hat nicht gesagt, dass er kein schweres Spiel will, sondern wohl die Masse kein Interesse dran hat -- womit er wohl auch recht hat. Und du weißt auch nicht, auf welchen Schwierigskeitgrad die Demo aufgenommen wurde. Er auch möglich, dass Far Cry 2 einen Hyper-Realismus-Schwierigkeitsgrad erhält, der auch Leute wie dich fordert. ;)

Aber ansonsten, die Masse wills leicht. Große Spiele werden nun mal nicht mehr nach dem "Trail&Error"-Prinzip entwickelt, weil spätestens nach dem dritten Quickload im ersten Level würde wohl die Hälfte der Käufer das Teil an die Wand pfeffern und nie wieder 'nen Serien-Teil kaufen. ;)

btt.:
Von Far Cry 2 verspreche ich mir übrigens einiges, vor allem mehr als von Crysis. Liegt aber auch am Setting, was ich sehr spannend finde. Die Grafik sagt mir ebenfalls zu, Spielprinzip könnte passen, offene Welt ist immer gut. Also, ich drück die Daumen, dass Far Cry 2 wirklich so gut wird wie erwartet.

kriegt man irgendwie das Video zum Download, dass mans Fullscreen ansehen kann? Diese animierten Thumbnails sind furchtbar ....

Mit Crysis hatte man ja schon ein paar mehr Möglichkeiten, die Gefechtssituationen anzugehen, wie man es gerade möchte. Ich hoffe, dass das mit FC2 deutlich ausgebaut und verfeinert wird.
Auch erhoffe ich mir deutlich mehr Realismus. Diese ganze Superman-Kacke mit ultraschnell laufen und so... muss nicht sein.

Auch sollte es mal endlich so sein, dass man nicht ein ganzes Waffenarsenal mit sich schleppen kann, was man theoretisch ja alles über einen selbst einstellbaren Schwierigkeitsgrad realisieren könnte.
Wenn man also schon Waffen deponieren kann, dann auch bitte so, dass man maximal eine große Waffe (MG/MP/Sniper etc.) mit einer MAC10 o.ä. plus Handknarre und eben das Brotmesser mitschleppen kann.

So muss es eigentlich einstellbar sein. Wäre zumindest top.

Grafisch und vom Setting her, spricht mich das ganze Spiel schon seit den ersten TechDemos an. Fand schon Crysis sehr ansprechend, bis man sich mit diesen Aliens auseinander setzen musste. Bis dahin war es wirklich ein saugeiles Spiel, wenn auch wirklich etwas zu leicht durch den Nano-Suite. Und selbst wenn man ihn nicht genutzt hat, war es nicht unbedingt unschaffbar.

Ich erinner mich noch an Mario 3 auf dem NES, wo ich immer und immerwieder im letzten Level (bei den ganzen Kanonenkugeln, die da so umherflogen) gestorben bin. Durchgeschafft hab ich es nie - aufgegeben hab ich auch erst mit dem ableben der Konsole (nach über 10 Jahren :()

Guten Abend,

da ich ja extrem heiß auf das Spiel bin, forsche ich hier und da und suche jeden Schnipsel an Informationen oder vagen Vermututnge, speziell wegen der Systemvoraussetzungen.

Nun denn, weil ja immer spekuliert wird auf welchem System die Fotos erzeugt wurden oder zum Beispiel das Video hier lief, hier http://www.farcry2-hq.com/systemanforderungen.htmmal die Vermutungen vom FarCry2- HeadQuarter.

Aufwiederlesen....

Also wenn das mit den systemanforderungen stimmt, dann ist das auch Marketing-technisch ganz gut gemacht da ja auch viele noch einen singelcore haben (*grummel*)
aber man kann davon ausgehen dass man mit so einem system wirklich nur 1280*xxxx spielen kann und zwar auf low und ob das wirklich so toll ist dann...
Begrüssen würde ich es sehr wenn die physik mit nvidia Treibern nun auf die G84 und neuer ausgelagert werden kann damit die cpu mehr power hat.

Auch wenn ich Crysis nicht mochte, das Speil sieht echt gut aus. Man muss dem Mann aber lassen, er kann gut reden und präsentieren. Macht was aus - gerade da es auf 98% der PCs nicht gut laufen wird.

Das Setting gefällt mir ebenso sehr gut - bin gespannt.

Also alle, die hier schreiben, dass es "Crysis 2" wird, kann ich ganz und gar nicht verstehen...1. Es gibt keinen Supermananzug aka Nano-Suit 2. Es gibt keine Aliens (Gott sei Dank) 3. Man kann viel interagieren 4. Das Setting ist nicht so auffällig fiktiv und und und....

Also ich denke, dass Far Cry 2 ein absoluter Renner sein wird und neue Maßstäbe im Bereich Grafik und Gameplay setzt.

Ich hoffe doch mal arg das dieses Spiel um einiges besser optimiert ist als Crysis. Sonst sehe ich schwarz das es auf einer 1950pro auch nur einigermassen läuft. Bisher habe ich mich immer gut vor den Umstieg auf PCIe drücken können ;)

da sieht man wieder wie sich die graka verabschiedet dieses problem gibt es aber schon auf alten grakas hat man explosionen viele mobs/menschen und feuert dabei noch hängt das spiel und freezt ein und es kommt eine fehlermeldung hoffe der grafikhersteller gibt uns mal ein fix für dieses problem ^^

aber sonst geile 20 minuten augenfreude ^^ hoffe die story is lang und findet auch ein ende ^^

Atomflunder schrieb:
Wow das beeindruckt mich echt. :O
Aber was mich interessiert, was für Grafikkarten haben wohl die Entwickler?? Bei denen läufts ja komplett ruckelfrei. Setzen die auf Quadro's von nVidia? Weiß das jmd?

Gruß

Ich würde jetzt auf HD4870 CF bzw. HD4870 X2 tippen, wegen der Leistung.

Das Spiel sieht zwar toll aus, aber richtig smooth oder sauber und flüssig läufts bei der Demonstration nicht, finde ich. Kleinere Grafikfehler sieht man auch desöfteren, grade bei schnellen Wendemanövern. Hoffe das wird noch optimiert.

Und wo ich grad so drüber nachdenk, obgleich Crysis spielerisch schon eher durchwachsen ist, die Grafik ist doch über so gut wie jeden Zweifel erhaben. Am aller aller allerbesten fand ich diesen Verwisch- Effekt beim Drehen, war echt ne einmalige Idee von den Machern.

Wird mir bei FarCry2 sehr fehlen.

Dieser verwischeffekt war das erste was ich ausgestellt habe. Hat nur leistung gefressen, war unnütz und hat gerade bei schnellen Manövern nur abgelenkt.

soul4ever schrieb:
Kann nur hoffen, dass es besser als Crysis wird (vom spielerischen her).

Nach gutem Anfang, ist Crysis mal derbe abgekackt... :/

Video sieht sehr nett aus find ich :)

innerhalb von 3 Minuten konntest du die News durchlesen, dir das 20 minütige Video anguggn und noch einen Post verfassen?
RESPEKT :)

Hab's video grad angeschaut, extrem nette Dinge dabei, die offene Welt, die vielen Entscheidungsmöglichkeiten, Waffen.. und Ladehemmungen!!1 (:

Die können sich ruhig noch Zeit lassen für's Spiel, damit's umso besser wird. Vor Winter habsch eh keinen neuen PC *hihi*

den verwischeffekt wirds wohl auch bei FarCry 2 geben...zumindest denke ich, dass ich den dort schonmal gesehen habe...

und die leute, die meinen "ja ultra leichtes spiel"...
wäre ein wenig blöd, wenn der spieler auf der demo dauernd verreckt oder?
darum spielt man in der demo meistens die leichteste stufe...

ich wette es wird da wieder soein "Realistic" schwierigkeitsgrad geben wie bei FarCry 1 ...
hat jemand von euch "supergamern" schon FarCry 1 auf der schwierigsten stufe locker durchgeschafft?

achja und die sache mit "dauernd rumrennen"...ich bin sicher, dass ein guter spieler es auch mit sniperaction gut hinbekommt das spiel zu schaffen...

in reallife hockste aber sicher auch ned gemütlich an einer stelle... da würdest rumrennen wie ein irrer... deswegen finde ich hier soein argument etwas schwachsinnig...
bei Crysis gings noch einfach in der ecke zu warten und einen nach dem anderen auszuschalten...ich hoffe sowas wird es bei FarCry 2 nichtmehr geben, wenn man mitten im territorium ist...

und mir ist es egal, wie lange das spiel läd... da es eh nur 1mal pro start laden wird... keine ladezeiten in der welt....nicht so wie bei crysis...

Das Spiel erinnert sehr an Crysis man könnte meinen des is ein paar Jahre vorher ohne diesen Anzug und ihne Aliens so kam mir des herüber, wie der Char schon gerannt ist erinnerte mich sofort an crysis

Zurück
Oben