Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon der erste Titel war aus meiner Sicht genial. Die Demo sieht mal echt gut aus.
Leider wird das wohl mit ner 88GTX nix mehr. Jedenfalls so wie das aussieht. Wird
wohl wieder die hälfte aufrüsten müssen...
was mir in diesem spiel gefällt ist der sound. asoso wie ich das bewerten kann. bei crysis warens ja immer noch die veralteten far cry sounds die mir eifnach z billi grüber kamen.. sonst grafisch der hammer und setzt nöie masststäbe.wenn ich zum beispiel an den wechsel des sitzes im fahrzeug denke etc.
Das wirkt auf mich steril und ohne eigenen Stil. Das ist in meinem Augen einfach nur Far Cry oder Crysis in neuen Schläuchen. Keinerlei Atmosphäre wie in HalfLife oder DukeNukem oder sogar Serious Sam auf seine Weise.
Sowas reizt mich persönlich echt gar nicht mehr und schon gar nicht reizt es mich, für 3 Tage "Spielspaß" aufzurüsten.
Schade finde ich auch, dass die Grafiken immer unglaublicher werden; gleichzeitig sind wir aber leider momentan doch sehr stark am Limit mit Verbrauch und Abwärme der Grafikkarten.
Da wird es dringend Zeit für eine Verschlankung und eine effizientere Technik.