Blacksheepy
Ensign
Es kamen hier Fragen zu den Rechnern die für diese Präsentation genutzt werden auf,
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, kann jedoch eventl. was dazufügen:
Ich war auf der GC letztes Jahr bei der FarCry2 Livedemo und hab mich danach kurz mit dem Entwickler unterhalten, unter anderem habe ich auch nach dem Rechner gefragt der im Sprechpult versteckt war. Er meinte das beste was man bekommen kann und teilweise auch hardware die man eben (als nicht entwickler) noch nicht bekommen kann (sinngemäß übersetzt, kanadier sprechen komisch ^^).
Zu dem Zeitpunkt war das dann wohl ein schneller Quad samt sli / cf verbund.
Natürlich ist keine Beta / Pre Release Version mit der Final zu Vergleichen,
klar ist wohl nur, dass die Jungs nur die feinste Technik nutzen die Sie kriegen.
mfg,..
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, kann jedoch eventl. was dazufügen:
Ich war auf der GC letztes Jahr bei der FarCry2 Livedemo und hab mich danach kurz mit dem Entwickler unterhalten, unter anderem habe ich auch nach dem Rechner gefragt der im Sprechpult versteckt war. Er meinte das beste was man bekommen kann und teilweise auch hardware die man eben (als nicht entwickler) noch nicht bekommen kann (sinngemäß übersetzt, kanadier sprechen komisch ^^).
Zu dem Zeitpunkt war das dann wohl ein schneller Quad samt sli / cf verbund.
Natürlich ist keine Beta / Pre Release Version mit der Final zu Vergleichen,
klar ist wohl nur, dass die Jungs nur die feinste Technik nutzen die Sie kriegen.
mfg,..