Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie geil, wieder so ein flame thread. Wahrscheinlich nicht mit absicht, aber es artet wieder aus.
@ciao: das ist hier wie bei Asterix und Obelix. Wenn jamend aufsteht hat er wahrscheinlich nen fisch ab bekommen und sucht den schuldigen, geht auf ihn zu und bringt ihm dann mal was ordentliches bei. So kann man dann voneinander lernen
Nee im ernst hier prügeln echt alle schneller aufeinander ein als bei Asterix und Obelix.
Wer weiss was kommt. Werde mich mal überraschen lassen. Hoffentlich wird die HD4xxx serie nen erfolg. Wäre bitter nötig für A&A.
@BrOokLyN R!ot ³: Ich muss dir leider zustimmen. Ich habe das Gefühl, hier in diesem Forum muss man immer mehr aufpassen, was man sagt, damit einem nicht die Worte im Mund umgedreht werden und man klugsch***erisch vollgelabert wird. Und wenn das passiert, lässt man das natürlich nicht auf sich sitzen und flam(e)t zurück; Leider auf Kosten des Topics.
Naja, wer's nötig hat.
@Supastar: Deswegen hab' ich ja vom High-End Segment geredet, da hat Intel nämlich nichts zu bieten .
Ach, wir sind doch alles friedliche Menschen. Ich bin über die Startseite auf den Thread, hab die Einteilung im Grafikkarten-Sektor oben nicht beachtet und dann was von Prozessoren gelesen. Mea maxima culpa Und so sitzt hoffentlich jeder wieder!
BTT:
Ich weiß auf jeden, was ich 2008 weniger sehen will und zwar Stromfresser und Grafikkartenverbünde wie Triple-SLI mit 800 W. Leider gehe ich mal davon aus, dass wir davon mehr sehen werden...