Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst auch die Partition auf der W7 installiert ist aktivieren, dann ein anderes System (Win, LiveCD, etc) starten und die Dateien auf die W7 Partition kopieren, dann startet W7 davon. Anschliessend kannst du mit der 200MB Partition anstellen was du lustig bist
wahrscheinlich hastes nur nicht bemerkt. beim auswählen der systempartition bzw. löschen der alten partition und neu erstellen einer partition lässt er 200 mb übrig. fällt aber nur auf, wenn man bei der installation an diesem punkt drauf schaut: freier bereich der partitioniert werden kann <----> bereich der partitioniert wurde. Mir ist es an dieser Stelle aufgefallen, dass 200 mb fehlen. In Windows selbst siehst du das widerum nur in der Computerverwaltung.
Da muß man nichts einstellen, kommt automatisch wenn man eine neue Partition anlegt.
Da du ja anscheinend keine neue angelegt hast kann das bei dir nicht kommen.
Das ist nichts neues ! XP hat auch schon eine Partition mit 8MB angelegt die auf den ersten Blick für nichts gut war. Nur der Unterschied das diese Partition jetzt am Anfang der HD liegt und nicht am Ende und das die größe von 8 MB. auf 200MB gewachsen ist.
Es gab mal Berichte darüber das hier die System Wiederherstellungs Daten gespeichert werden, ist möglich aber kann ich nicht nachvollziehen.
Wie Ich das gesehen habe dachte ich das ist wie bei Linux für das SwapFile ist aber nicht.
XP hat keine 8-MB-Partition angelegt, sondern nur 8 MB unpartitionierten Speicher am Ende der Festplatte übriggelassen. Das war nötig, damit man später den entsprechenden Basisdatenträger in einen Dynamischen Datenträger umwandeln konnte.