22Zoll oder 24Zoll und welcher?

Bubti

Commodore
Also eine Freundin von mir bracuh ein neuen TFT.
Sie wir wissen nur nicht ob 22 Zoll oder doch 24Zoll.
Also Preis bis ca 200€
Wozu naja zu 90% für WOW. Also ich zocke es nicht aber sie naja ihr ding.
Grafikkarte wird wohl ne 5770 werden die nächsten 2 Wochen.

Also der TFT ist auch zu 90% nur fürs zocken.

Also eigentlich kommt man derzeit an den HP ZR22W und HP ZR24W nicht vorbei - sie sind zwar etwas teurer als die anvisierten 200,- € doch dafür mit S-IPS Panel und Displayport - Ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis derzeit ;)

ich hab mir selber letzte woche einen neuen rechner gekauft. wurde wirklich alles erneuert, auch der monitor.

leg etwas geld drauf und kauf dir den HP ZR24W! ich hab hier jetzt nen 22er samsung und direkt daneben den hp. es ist wirklich ein unterschied.. der hp versägt den samsung in bildquali etc um längen. ich bin froh etwas mehr bezahlt zu haben und nicht wieder am falschen ende gespart zu haben.

Also 24" ist zum Zocken schon nice und die 5770 packt die meisten Spiele auch auf FullHD ganz gut. Für 200€ bekommt man auch schon gute 24" TFTs. Der erwähnte HP mit IPS Panel ist zwar nett, aber zum Zocken muss sowas nicht sein.

Ich persönlich würde den LG W2442PA empfehlen (prad.de ebenfalls ;-), der Samsung P2450 soll aber auch ganz gut sein. Für einen persönlichen Erfahrungsbericht mit dem LG einfach den Link in meiner Sig benutzen (das gibt dann auch nen Ausblick, was der HP mehr kann...)

Kann den Samsung P2450 nur empfehlen, sitze grad davor :)

Falls du nen LED Display willst musst halt etwas mehr Geld in die Finger nehmen, was sich auch lohnt meiner Meinung nach.

Zb. für den Samsung BX2450.

Am besten mal in nem Shop vorbegucken welcher dei Displays ausgestellt hat und ma "probegucken"

mfg

Wobei das mit den Shops so ne Sache ist... hab versucht mal einen P2450, H2494, den LG 2442 oder HP ZR24w/ Dell U2311H zu finden... keine Chance. Die Top-Elite laut Testberichten war nicht aufzufinden...

Hab dann 2 per Versand bestellt zum selber vergleichen... man hat ja 14 Tage Rückgaberecht...

Zurück
Oben