285GTX -> 580GTX + Netzteil?

Rate dir auch zur 580 von ASUS. NT wie gesagt erstmal ausprobieren und zum Monitor: Habe mich anfang des Jahres etwas länger damit beschäftigt weil bin von 19" auf 24" umgestiegen. Habe mich dann für den Samsung BX2450 LED entschieden. Top Bild und super Design. Nur zu empfehlen. (Spiele übrigens auch viel mit dem Bildschirm).
 
Für Crysis 2 reicht aber auch eine schwächere GPU á la GTX 560 Ti/HD6950 aufwärts um alles @max. zu zocken in Full-HD
 
naja.. aber niemand weiß, wie es laufen wird, wenn dann dx11 endlich mal zu aktivieren ist :)
 
pr3d4tor kann ich nicht zustimmen, alles unter 30fps ist für mich unspielbar, alles auf full bei ner 560 ti? wenn überhaupt würde ich ne 570 oder 6970 (je nach auflösung) für max@crysis2 nehmen, alles andere kann nicht stimmen.

ne 580 ist zurzeit kaum gefordet m.M.n., sieht aber gegen ende des jahres sicher anders aus :D
 
GTX 560 Ti reicht für Hardcore @ Full-HD ganz sicher aus :rolleyes:

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...adeon-HD-5770-Video-Update/Action-Spiel/Test/

Min. FPS liegen bei 33 FPS

Und das ist eine der absolut forderndsten Szenen in Crysis 2. Bei allen anderen Szenen liegen die FPS über diesem Wert! Crysis 2 ist bei weitem nicht so fordernd wie Crysis 1 bei bestimmten Szenen.

EDIT:

PCGH:

Möchten Sie in 1.920 x 1.200 auf flüssige Alien-Jagd gehen, sollten Sie eine Radeon HD 6950 oder Geforce GTX 560 Ti einpacken. Mit noch flotteren Karten bietet sich Config-Tuning oder Downsampling an.
Quelle: Siehe Link oben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteilk sollte reichen und der Unterschied ist auch sehr spürbar. Das ist genau wie 460-> 580.
 
jo, der Test (danke PR3D4TOR) zeigt, dass gtx560ti reichen müsste...
ich hab mit meiner 5770 das Spiel auf 1650 x 1080 auch schon durchgespielt, allerdings auf sehr hoch.
hatte durchgängig fps >30

Crysis ist net mehr das was es einmal war, aber macht diesmal viel mehr Spaß, vor allem im MP.
 
Zurück
Oben