3 Bildschirme an meiner Graka möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1920x1080 soll mein neuer haben.

Und die Graka jetzt kann ich noch nicht rausbauen. Und wenn überhaupt, wird meine genau dann kaputt gehen, wenn ich den neuen Moni hab.
Ob ich die Auflösungen beim Spielen um 300 Pixelreihen vergrößern muss, nimmt doch nicht soviel Leistung ein, oder???

Und die Zotac hat ja nur ein DVI Ausgang.
Und wenn überhaupt, brauch ich ne Graka mit ordentlich VRAM. 2GB sollens sein, und da kommt nur die 460GTX von Gainward in Frage. Bis dahin ist aber noch Zeit.

Mehr fällt mir zu Nvidia nicht ein, ausset SLI, aber das geht ja nicht bei dir.
Bei Ati gäbs ne Variante mit 3 DVI, die Flex von Sapphire.

Mfg Ebkor

die DP-->DVI Adapter von Sapphire müsste ja bei Nvidia auch gehen.
kosten nur 20€

Ja, aber wie gesagt dann nehme ich nächstes Jahr (:D) doch die von Gainward.
Die hat sogar ein VGA für meinen kleinen: http://geizhals.at/a555494.html

Preislich geht da was, da es wie bekanntlich erst nächstes Jahr ist.

Nächstes Jahr, hehe, da wird aus der GTX 460 -> 560, oder eben ATI (ja ATI bin noch vom alten Eisen :D), weil eben bis nächstes Jahr die GTX 600er und die HD 7000er folgen werden.

Man sollte nicht zu weit nach vor denken, zumal die Preise steigen können, dachte ich auch bei den DDR2-Speicher, kaufte mir 2x2Gb -> 55€, im Juli 2009, und dann im September 2009 kosteten sie schon 70€.

Planen bzw Spekulieren kann man allemal.

Weil du das Geld ehh nie hast. Denk mal drüber nach. Lass den Bildschir das ist eben genau das was ich gesagt habe. Oder dein Spruch das zuerst Optik und dann Leistung kommt. Du musst immer am PC sparen und die 8800GTS ist jetzt schon am Ende was soll die noch mit Full HD? Da kannnst du wieder runterstellen was dein OC gebracht hat.

Und wenn die GTS nicht ausgelstet ist, hast du keinen E6600 auf 3ghz. :)

Hatte nen AMD 6000 und konnte die 8800er GTS 640mb auf 650/1600/2000 hochtakten, und die lastete 100% aus.

Also komm mir nicht mit dem Quatsch.

Bei dir wird er E6600 als auch die 8800gts komplett ausgelastet, fakt.

Dachte es würde um Crysis gehen, jetzt schreibst du wieder GTA?

Bei GTA "kann" die GTS noch luft haben, aber ich konnte es in niedrig spielen, max. ein paar details auf medium, und das wars, hatte da maximal 40FPS, wenn nichts los war.

Ich hab gute 25fps mit:

Texturen: hoch
Wasser: hoch
Schatten: mittel
N-schatten: aus

32 Sichtweite
80 Deteils
50 Verkehrsdichte

Mache nachher evtl. wenn man es mir nicht glaubt einen Benchmark von GTA4.

Naja, glaub ich dir fast, aber nur wegen des auf 3,6ghz getakteten E6600.

Aber 50 verkehrsdichte? Das pakt der?

Würd ja mal den schatten aus machen, dann hast 35-40FPS :D

hast du denn irgendwelche tollen Registriecleaner oder Optimierungs tools installiert?
TuneUpUtilities und Konsorten?

wenn ja, dann Installier das System neu und lass den scheiß in Zukunft weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben