Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und die Graka jetzt kann ich noch nicht rausbauen. Und wenn überhaupt, wird meine genau dann kaputt gehen, wenn ich den neuen Moni hab.
Ob ich die Auflösungen beim Spielen um 300 Pixelreihen vergrößern muss, nimmt doch nicht soviel Leistung ein, oder???
Und die Zotac hat ja nur ein DVI Ausgang.
Und wenn überhaupt, brauch ich ne Graka mit ordentlich VRAM. 2GB sollens sein, und da kommt nur die 460GTX von Gainward in Frage. Bis dahin ist aber noch Zeit.
Nächstes Jahr, hehe, da wird aus der GTX 460 -> 560, oder eben ATI (ja ATI bin noch vom alten Eisen ), weil eben bis nächstes Jahr die GTX 600er und die HD 7000er folgen werden.
Man sollte nicht zu weit nach vor denken, zumal die Preise steigen können, dachte ich auch bei den DDR2-Speicher, kaufte mir 2x2Gb -> 55€, im Juli 2009, und dann im September 2009 kosteten sie schon 70€.
Weil du das Geld ehh nie hast. Denk mal drüber nach. Lass den Bildschir das ist eben genau das was ich gesagt habe. Oder dein Spruch das zuerst Optik und dann Leistung kommt. Du musst immer am PC sparen und die 8800GTS ist jetzt schon am Ende was soll die noch mit Full HD? Da kannnst du wieder runterstellen was dein OC gebracht hat.
Dachte es würde um Crysis gehen, jetzt schreibst du wieder GTA?
Bei GTA "kann" die GTS noch luft haben, aber ich konnte es in niedrig spielen, max. ein paar details auf medium, und das wars, hatte da maximal 40FPS, wenn nichts los war.
Hab mal so ein Programm installiert, was diese Registryfehler beheben kann.
Hat 15 kostenlos gemacht, ansonsten kostet es was.
Geht sowas nicht umsonst???