Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne 2. im SLI ist Quatsch für deine Anwednung (ich bin mir grad auch nicht sicher ob das bei der Serie überhaupt geht, das die 2. karte im SLI ein Bild ausgibt oder ob man dafür mind. Fermi braucht)
Weniger Probleme sind zu erwarten wenn du noch eine nVidia nimmst, aber wie gesagt würde auch jede andere Karte gehen (nur Vista macht da eine Ausnahme, Win7 kann wieder mehrere Grafiktreiber laden). Da du die Monitore frei anordnen kannst würd ich den 19" an die kleine Karte hängen, dafür reicht jede beliebige Karte, sogar ne alte PCI.
und ich weiss nicht wer hier den SLI Unsinn angefangen hat, aber mit einem GTX280 SLI kann man KEINE 3 Monitore ansteuern. Das geht erst ab GTX 5XX SLI.
Wenn ich über den DisplayPort, die beiden DVI-Anschlüsse und den HDMI-Anschluss einen Monitor einzeln anschließe, dann funktioniert alles bestens. Bei zwei Monitoren geht jede Kombination aus den vier oben genannten Anschlüssen ebenfalls. Doch bei drei Monitoren bleibt einer schwarz
Was mache ich falsch? Brauche ich einen anderen Adapter? Oder muss ich im CCC irgendwie alle drei Monitore aktivieren?
Nein, aber es ist mühsam, hier alles wiederholen zu müssen. In Beitrag 4 stand, dass ein aktiver Adapter 25 Euro kostet, und in Beitrag 6 stand, dass es auch Flex-Karten gibt, welche den Adapter nicht brauchen. Ausserdem hast Du geschrieben, dass Du nicht zockst, wieso kaufst Du Dir denn ne Karte für ca. 150 Euro?
Wer hat was davon geschrieben, dass ich mir eine Grafikkarte für 150€ gekauft habe? Die HD6870 hat mich 95€ gekostet und wieso ich mir eine fast doppelt so teure Flex-Grafikkarte kaufen soll, musst du mir mal erklären ...
Der Beitrag mit dem DP-Adpter, auf den du dich bezogen hattest, enthielt keinen Link und da ich mich mit den DisplayPort-Adaptern nicht auskenne – was ich übrigens erwähnt hatte – habe ich einen Adapter mal verlinkt.
Wenn es nun auch der falscher DP-Adapter ist, brauchst du nicht mit Frage- sowie Ausrufezeichen um dich zu werfen und deine CapsLock-Taste hat, glaube ich, auch geklemmt.
Etwas Eigeninitiative von Deiner Seite hätte Dich auf viele Beiträge hier im Forum geführt, wo genau die Frage schon zig mal behandelt wurde.
Ich hätte mir an Deiner Stelle das hier gekauft: http://geizhals.de/711483
Besser als 95 Euro für ne 6870 und 25 für den separaten Adapter. Vorausgesetzt Du zockst nicht.