3 Monitore Games switchen

Syyron

Banned
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
136
Moin ich habe 2 1080P Monitore und einen WQHD Monitor gibt es eine möglichkeit einfach und schnell die SPiele auf verschiedenen Montioren zu Starten oder ist dies nur möglich in dem man den Monitor immer wieder bei Nvidia als Primär monitor einstellt?
 
  • In Fenster Modus wechseln, Spiel auf gewünschten Monitor verschieben, Vollbild wieder aktivieren.
  • Bei einigen Spielen kann in den Optionen der gewünschte Monitor eingestellt werden.
Das geht Beides nicht?
 
Bei einem Spiel geht dies nicht sobald ich in den Vollbild Modus switche switcht das Bild wieder auf den andern Bildschirm wo es gestartet wurde.
Ergänzung ()

Achso und ist es schlimm das der eine monitor der WQHD monitor weniger HZ hat ls die andern beidenoder macht das nichts aus allgemeine frage
 
Sl
onst gibt es keine möglichkeit oder Programme die da Übernehmen könnten ja uich zocke auf 2 Monitoren einen für FPS gams und der 2k Monitor für Story und Filme..
 
Zurück
Oben