3 Way-SLI mit GTX470 bei 800W NT

Kozack

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.548
als erstes verlink ich mal den fred, der nicht in der spalte angezeigt wurde. hier
ich würd mir gern zu weihnachten ne 3. gtx470 kaufen und nun gern wissen obs mit meinem 800W NT von tagan noch paast, da die karten ja knapp so 794W ziehen. laut dem test hier
 
Zuletzt bearbeitet:
was bringt dir ne 3. grafikkarte? die 2 GTX 470 haben doch genug power für alle games. und nein 800w reicht nicht aus für 3 470er da solltest schon 1000-1200watt nehmen. investier das geld lieber in was andres. zbs neuen cpu kühler und dann taktest dein 920er auf 3,5 oder co da haste mehr von!
 
Ja sollte laufen. Laut ,,toms Hardware'' verbrauchen drei GTX480 937 Watt. Also solltest du ganz knapp hinkommen ;).
 
Lol, eine sehr sinnvolle Investion, wirklich....
ein sehr bereichernder Beitrag, wirklich...
Wenn du es sinnlos findest herzlichen Glückwunsch! Aber meinst du das Interessiert jemanden?
Ich setzte mal vorraus, dass jemand der so etwas vorhat auch eine Gewisse Ahnung hat und weiß warum er das macht. Uns wenns nur für nen Benchmark ist... Na und??? Dann würde sich ja auch niemand mehr nen Wagen mit mehr als 120PS kaufen... Ist das Realität? Nein!

Das NT hält bei der Belastung maximal ne Woche...
auch sinnfrei! Wenn es dafür ausgelegt ist wird es auch länger halten. Und wenn nicht gibts Garantie. Es ist ja schließlich da um zu leisten was draufsteht. In meinem zweit Rechner läuft das Netzteil auch fast mit maximaler Auslastung... und das seit 14 Monaten... wahnsinn oder? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
oc kannst zumindest vergessen und die lebensdauer des nt's wird auch rapide sinken. wenigstens stirbt es ohne einen lauten knall un reißt deine hardware nicht mit in den tod :D
 
kauf dir lieber ne ssd, statt noch paar fps rauszuholen, dein nt zu schrotten und deutlich mehr lautstärke in kauf nehmen zu müssen.
 
Ich erinnere dich mal an den Thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/gtx-470-sli-pcex-steckplatz.767216/
Die Karten werden extrem heiß und laut ;)
Das Netzteil könnte schnell den Geist aufgeben .
Die 3. Karte bringt eh kaum noch Leistung .
btw bei den Spielen mit Cpu Limit bekommste einfach nicht mehr fps , kannst deine cpu aber nicht übertakten weil du damit dein netzteil überlastet ;)

Verkauf lieber deine beiden 470er und hol dir 2 580er
 
Kozack schrieb:
2x 580 sind zu teuer :D
Ich bin mir sicher , für die 470er wirste noch ordentlich bekommen , wenn du dann noch ein neues netzteil kaufen müsstest, wirste kaum mehr zahlen ;)
 
800W reichen. Wieviel Ampere bringt das Tagan denn auf 12V?
 
Voltage Table
Model
TG800-BZ 800W „PipeRock Series“ (BZ800)
AC Input
115 – 230 VAC (±10% Tolerance); 12/6 A; 50/60 Hz
DC Output
+3.3 V
+5 V
+12 V1
+12 V2
+12 V3
+12 V4
+12 V5
+12 V6
-12 V
+5 VSB
Max Amps
26 A
26 A
20 A
20 A
20 A
20 A
20 A
20 A
0.8 A
3 A
Max Combined
170 W
768 W
9.6 W
15 W
Max Combined
780 W
20 W
Total Power
800 W
 
Jo, reicht.
Viel Spass mit dem Trio.;)
 
Zurück
Oben