zenturio xy
Lt. Commander
Um mal einigermaßen was sinnvolles beizutragen: Also war das ja nur gut gemeint. Als ob nicht schon SLI/Crossfire schlimm genug wäre, jetzt noch eins draufsetzen und daraus Tripple-SLI machen
Ich würde die Karten auch bei Ebay verkaufen und dafür wenns unebdingt sein muss z.b. wie schon gesagt, 2 x 580er holen. 800 W müssten das packen können... (laut extreme Power Supply Calaculator ca. > 650 W, wenn man mit 2 x 480 er ausgeht) Aber wie wir wissen ist das nur ein Richtigwert... wichtig ist nur ob das NT gut oder schelcht ist, hoffe mal, dass das Tagan-NT gut ist, obwohl ich letztens ne schlechte Erfahrung mit Tagan geamcht habe 
Edit : Mit 3x470 würdest du laut dem Rechner auf ca. 700 Watt kommen... Das wird allerdings nicht sehr gesund sein für das NT, glaube ich, auch wenn 700 immer noch weniger als 800 Watt sind...
Edit : Mit 3x470 würdest du laut dem Rechner auf ca. 700 Watt kommen... Das wird allerdings nicht sehr gesund sein für das NT, glaube ich, auch wenn 700 immer noch weniger als 800 Watt sind...
Zuletzt bearbeitet: