mindemaster schrieb:
zum Schluß noch, Ich nicht einen Wagen mit 150 PS sonder meiner hat 231 PS und kommt von BMW.
Haha, sehr nice.
Ich finde es völlig ok, wenn jemand das Kleingeld dafür hat und es ihm Freude bereitet, warum nicht.
Ist leider so in nahezu allen Computer-Foren, das die Leute sich daran aufgeilen, über den Sinn von sehr extremen Konfigurationen herzuziehen.
Scheint einfach Mode zu sein soetwas in Grund und Boden zu stampfen, leider ist bei vielen überhaupt keine Akzeptanz vorhanden.
Bei Autos, oder anderen HighTech Geräten regt sich niemand auf, über den Sinn von 50 Zoll Plasmas für 4000 - 5000 Euro, oder über Hifi Anlagen, hochwertige Foto Ausrüstungen.
Bei Computer Freaks ist es halt schick alles aus der Preis/Leistungsperspektive zu bewerten, ob es Leute gibt denen das P/L Verhältnis relativ egal ist, die einfach nur Spass haben wollen mit einer fetten Config denken kaum welche nach.
Ich besitze selber ein 8800GTX SLI und es macht verdammt viel Spass.
Also lass dir keinen Mist erzählen und geniesse es.
Edit: Das 680i SLI ist sehr wohl Triple SLI fähig:
http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/grafikkarten/nvidia/1476069/nvidia.html
und zu den 17.000 Punkten in 3Dmark06, klar ist es wenig im Vergleich zu einem 3870 Crossfire, 8800GTX/Ultra performen von Haus aus schlecht im 3Murksmark06, aber niemand spielt 3Dmark06 und bei Games sieht das wieder ganz anders aus. Wenn es nach 3Dmark06 ginge würden wir wohl alle ein 2900XT Crossfire fahren und uns in Games über niedrige Frames und Totaleinbrüche ab 4xAA rumärgern.