3090 Suprime X oder 4070 Gaming X Trio

InsaneXCIV

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
2
Hi Leute ich bitte um schnelle Antworten


Ich bin mir am überlegen ob ich eine RTX 3090 Suprime X oder eine RTX 4070 Gaming X Trio kaufen soll ich selber kenn mich nicht all zu gut aus um mir selber die frage beantworten zu können.

Spielen will ich hauptsächlich in Full Hd mit möglich vielen FPS (Bildschirm mit 360hz) und werde villeicht irgendwann in ferner Zukunft mal auf WQHD umsteigen.

Hoffe um schnelle Antworten.

MfG
 
Und wo ist der Fragebogen?

Bitte schnell nachreichen sonst ist hier zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextro1975
InsaneXCIV schrieb:
ich bitte um schnelle Antworten
und wir bitten darum die fragebögen auszufüllen. was ist deine ausrede dafür den stattdessen gelöscht zu haben?


vorteil 3090: deutlich mehr speicher, mehr leistung
vorteil 4070: deutlich sparsamer, modernere features
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextro1975
Fragebogen ??

Ist meine erste Frage
Ergänzung ()

uii das wusste ich nicht das ich den nicht löschen darf tut mir leid 😢
 
4070
 
Hängt ganz klar vom Preis ab. Bei gleichem Preis 3090.
 
Zurück
Oben