B
Bard
Gast
Den ersten Post ggf. editieren, wenn ihr euch z.B. schon 2 Monitore und ein Gehäuse ausgesucht habt und dann einen neuen Beitrag schreiben, damit das Thema wieder oben ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht diesen RAM oder ein MSI X570 Pro Carbon?KnolleJupp schrieb:Asus ROG Strix X570-E Gaming ca. 300€ (ab 07.07. erhältlich)
G.Skill F4-3200C16D-32GTZRX https://geizhals.de/g-skill-trident-z-rgb-dimm-kit-32gb-f4-3200c16d-32gtzrx-a1828074.html 195€
Der G.Skill GTZRX ist speziell für Ryzen gedacht/getestet. (Das sagt das "X" am Ende.)Ilyustar schrieb:Warum nicht diesen RAM oder ein MSI X570 Pro Carbon?
Das trifft jedoch nicht auf Zen2 zu oder?KnolleJupp schrieb:Der GTZRX ist speziell für Ryzen gedacht/getestet
Zumal mit Asus Aura kompatibler Beleuchtung, passend für den Sohnemann und dem von mir genannten Asus Mainboard und der Asus Grafikkarte.
Das ist natürlich ein legitimer EinwandKnolleJupp schrieb:Das MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon bietet keinen Front USB C (3.2 Gen 2) Anschluss, den das von mir genannte Gehäuse aber hat.
Ich denke nicht das der Junge (Wird 15), mit FPS und Auflösung was anfangen kann... kann mich da natürlich auch täusche und werde ich in Erfahrung bringen.cm87 schrieb:Hier weiter nutzen... Aber die Fragen besser beantworten. Dein Freund kann sich ja zur Auflösung und FPS mal ein paar Gedanken machen![]()