T
tek9
Gast
cueagle schrieb:Eine X CPU sollte auch X Brett haben
Das so allgemein hier rein zu schreiben ist Quatsch.
In der bekannten Tabelle finden sich diverse B450 Boards auf denen ein 3900X/3950X läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cueagle schrieb:Eine X CPU sollte auch X Brett haben
Anno 1800 wird wohl nie perfekt laufen....mehr als 4 Kerne sollten es sein, aber dann limitiert das Spiel über einen Kern....DX12 macht es etwas besser aber auch nur kanpp.GrumpyDude schrieb:Anno 1800 gurkt manchmal mit 40 FPS rum und ist nicht schön zu spielen bei vielen Einwohnern. Ich brauch schon Geschwindigkeit.
So ist es....der 3950X wird wohl der Alleskönner von AMD, der dank 16 Kernen in Anwendungen rockt und genauso schnell oder leicht schneller als der 3700X in Spielen ist.Pr3c4rio schrieb:ansonsten macht der 3950x vermutlich genauso wenig Sinn fürs Zocken wie der 3900x.
1-2% mehr Leistung (wenn überhaupt) als der 3700x bei vermutlich über 400€ mehr.
Viele Kerne sind immer schön, aber mehr als 8 sind fürs Gaming einfach Sinnlos.
Ich kaufe mir die CPUs nicht unbedingt um irgendwo ein paar FPS mehr zu haben....klar ist das nett, aber nicht unbedingt nötig.... Ich bin immer daran interessiert die Architektur zu untersuchen und zu benchmarken.DJ2000 schrieb:Ich seh schon, wir beide hatten wohl das gleiche vor und auch ich tendiere eher zum quad-channel des TR da die ja nun zeitgleich rauskommen.
Baal Netbeck schrieb:Wer die beste Spiele CPU möchte, der kauft einen 9900K
So ein Quatsch. Liefer mal einen einzigen logischen Grund für diese AussageMinera schrieb:Dir ist bewusst das viele Kerne auch dafür sorgen können das man schlechtere Performance hat ?
Bei schlecht gemachten Tests bestimmtPr3c4rio schrieb:Gibt ja auch genug Szenarien wo der 9700k bessere FPS liefert als der 9900k