TeamViewer Motive 3

3d monitorfür amd und nvidia

Hakuzwei

Lieutenant
Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem 3d monitor, den man sowhol mit amd als auch mit nvidia grakas verwenden kann, doch bis auf den Zalman Monitor bin ich bislang noch auf keinen gestoßen, den kann man ja mit Hilfe des IZ3d Treibers auch mit amd grakas verwenden, doch ist er mir mit 270 € momentan immer noch etwas zu teuer, deswegen, Frage ich, gibt es mit nividia und amd verwendbare 3d monitore, für unter 270€ am besten für unter 230€-240€?

mfg,
Manuel

PS: Wie siehts eigentlich mit dem 3D Programm von Amd aus, kommt da bald nochmal ein
3D Brillen set oder haben die es aufgegeben? Wahrscheinlich überflüssige Frage, da ich mir denken könnte mit den eigentlich morgen erscheinenden HD6900 Karten, auch solche neuen Technicken vorgestelllt werden.

naj mich reizt, sied dem ich nen 3d fernseher live gesehen hab, das thema nur so, wahrschienlich ist der zalman, aber der billigste mit amd und nvidia verwendbare 3d monitor, aber wahrscheinlich wirds doch ein eyefinity system, ist das einfachste, weil schon alles dar ist, bis auf die größeren monitore)

mfg,

Manuel

Zuletzt bearbeitet:
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben