• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

3Dmark03 Spiele?

Cyberwar

Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
2.292
Moin,

ich hab grade mal bissle gegoogelt und hier im Forumn gesuch aber nix gefunden :(

Gibt es die Tests aus dem 3DMark als richtige Spiele?
Am liebsten wäre mir das "Wings of Fury"

Falls es das nicht gibt, was ich denke, welches Spiel geht den in die Richtung (WW2) mit Flugzeugen? IL2 kenn ich, mags aber von der Steuerung nicht.

Thx Cyber
 
Es gibt auch noch B17 Flying Fortress. Das ist aber schon bissl älter, aber die Grafik ist noch gut. Ansonsten bleibt nur noch IL 2 Sturmovik, Pacific Fighters oder Combat Flight Simulator. Obwohl ich die Steuerung in IL 2Sturmovik gut finde, ist wie bei jeden anderen Flugsimulator.
Ansonsten kannste ja auch mal Lock On oder Flight Simulator 2004 probieren.
 
@Cyberwar:
Also eher was Arcade-lastiges?
Gab´s da nicht so ein Luftschlacht-über-England-Arcade-Geballer im letzten Jahr? Gott, wie hieß das nochmal ... *grübel*
 
Also ich finds eh krass, dass Futuremark so geile ingame Szenen zum Rendern bereitstellen kann, aber sich es nicht zu Nutze zu machen, dieses Material weiterzunutzen.

Wings Of Fury hätte mir auch sehr gefallen, habe ich das alte Wings Of Fury auf dem C64 doch gern mal ein paar Stunden gezockt - zum Leidwesen, der armen kleinen weißen Strichmännchen :evillol:

Oder Battle of Proxicon II ist ja wohl der Hammer!

Ich finde Futuremark wirft da reines potentes Rohmaterial weg, oder ist der Schritt zum marktreifen Spiel so weit? Doch selbst wenn, das ließe sich doch in Auftrag geben bzw. verkaufen!
 
Es gab vor paar Jahren auch mal nen gute Flugsim.... "Wings of Glory" was echt cool, is halt im Vergleich zu aktuellen Sachen fürn Ars*** ;)
 
sebbekk schrieb:
...oder ist der Schritt zum marktreifen Spiel so weit? Doch selbst wenn, das ließe sich doch in Auftrag geben bzw. verkaufen!
Vertu dich da mal nicht! :)
So ein Demo hat man mal schnell zusammengefrickelt, aber das als Spiel umzufunktionieren, das wäre sicher alles andere als eine Kleinigkeit. Die sind doch auch nicht dumm, wenn das ganze schon "fast Spielbar" wäre, würden sie es doch machen wie du sagst. :D
 
Zurück
Oben