News 3DMark11-Trailer zeigt Dschungeltempel

Naja die Werbung wirkt nachträglich eingefügt und billig platziert (Polygone des Autos)
Der Unscchärfeeffekt schmerzt ja fast schon beim anschauen.
Und soviel von DX11 kann ich irgendwie nicht erkennen ^^

trotzdem solangs wieder unbegrenzt kostenlose durchläufe gibt passts ja

Wenn ich Crysis @ Max Grafik zocke sieht das besser aus. :lol:

Aber da es sich ja noch um ein WIP Video handelt und die Qualität dessen auch noch zu wünschen übrig lässt wird es bestimmt noch eine Verbesserung zum entgültigen Release geben.

Ich hoffe das Benchnmark zeigt mal richtige Ergebnisse und nicht wie bei 06, welches sehr CPU Lastig war, oder Vantage, welches ohne PhysX sehr ernüchternd war...

na dann hoff ich mal das in der bezahlten Version diese Werbung abgeschaltet werden kann ...

@celi2 naja zum benchen war der Schwanzmark noch nie richtig zu gebrauchen ...von daher

Seit wann baut Antec Offroad-Jeeps? Ich hätt Lust auf Flashmob die das mal zu fragen :D

Wie der 3D Mark wird, wird sich zeigen... Hauptsache sie schneiden die Werbung raus. Standard ist für mich immer ncoh der 06er, vom Vantage halte ich wenig. Auch weil man jedem NV-User erstmal sagen muss, sein System ist nicht ultra, sondern er soll erstmal sein Physx ausmachen, damit man vernünftige Vergleichwerte hat ;)

Viele Leute sind bestimmt auch enttäuscht, weil man zwingend DX11 braucht. Mit persönlich wurscht, kann aber die anderen verstehen. Andererseits, wenn man noch DX9 und 10 implementiert hätte, hätts sicherlich nicht mehr für ne Free Version gereicht ;)

bgf030 schrieb:
Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker...Interessant ist es nur wegen Direct 11. Hoffe nur nicht das es wieder so blöd ist wie mit Mark06, wo man sich jedesmal einen neuen Key besorgen muss.

So ist das halt, die Entwicklung verläuft in einer e-Funktion.
Am Anfang konnte man die größten Sprünge sehen und je weiter die Entwicklung fortschreitet, weniger werden die Neuerungen sichtbar.
Ich finde die Texturen, die Lichteffekt und den Einsatz von Tesselation sehr gut.

Ich frag mich langsam, was die bei Futuremark den ganzen Tag so machen....grad das Volumetric Light bze God Rays sahen schon in Crysis 10mal besser aus. Der Witz an der Sache ist: es gibt in der DirecX-Shaderlibrary einen Example-shader für God Rays, das Endergenis davon säh deutlich besser aus das dieses Etwas was in dem Video zu sehen ist. Ich muss zugeben ich bin enttäuscht.

Da müssen die Futuremark-Jungs noch einige Schippen drauflegen, da fehlen noch ein paar andere Techniken die derzeit einfach modern/zeitgemäß sind.

ich fuer mein teil brauche keine benchmark tools.
die sind genauso aussagekraeftig die das prostpekt vom aldi-pc.

..und keine ahnung obs an dem video liegt ich sehe in teilweise schattigen stellen
haessliches texturflimmern...
vielleicht liegts aber auch an meinem schwachen augenlicht ;)
mich hauts nicht vom hocker :S

Diese Überbelichtungseffekte sind immer wieder zum kotzen, egal wie und wo sie angewandt werden.

Der Witz ist ja, dass der Effekt auch wirkt, wenn man keine direkte, blendente Lichtquelle im Bild hat.
Also irgendwie muss man immer blinzeln. Solang man das nicht in den Griff bekommt, die Ganze Geschichte dynamisch zu regeln, wird das auch nix mit der Erzeugung eines glaubwürdigen Szenarios.

So ein Müll.

Nach dem anfänglichen Preis- und Lizenzdisaster beim Vantage lässt das Ganze den Schluss zu, dass eine Penisverlängerung deutlich preisgünstiger ist. Dann geben die Leute auch endlich mal Ruhe.

douron schrieb:
was man alles aus der cryengine 2 herausholen kann.. erm.. uppss sorry ;D

5. What engine is the game using and what are some of the new features it will offer gamers?

Shattered Horizon uses a DirectX 10 engine we built in-house. It is based on the 3DMark Vantage engine but has evolved and improved as the game progressed. Game logic was developed with in-house technology, but we also use some great middleware: Natural Motion’s Morpheme, Umbra occlusion culling, Firelight Technologies’ FMOD and NVIDIA PhysX. We’re also part of NVIDIA “The Way It’s Meant To Be Played” program.

Da Shattered Horizon auf 3dMark Vantage engine entwickelt wurde, wird mit Sicherheit 3Dmark11 nicht auf cryengine2 oder 3 basieren.

Masterchief79 schrieb:
Seit wann baut Antec Offroad-Jeeps? Ich hätt Lust auf Flashmob die das mal zu fragen :D

Seit MSI U-Boote baut :P

Sieht ganz schick aus, aber nix neues. Paar Bilder von der anderen Szene sahen sehr realistisch aus, auch wenn unter Wasser jegliche Partikel o.ae. gefehlt hat.

@Kartenlehrling: Du schaffst es auch durch Klugscheißerei jeden Witz, den du nicht verstehst, komplett kaputt zu machen.

Ist aber schön zu hören, dass der Benchmark "Meant to be gayed" ist und natürlich PhysX benutzt. Ist ja noch schlimmer als ich vermutet hatte. Da können die Leute sich die Nudel gleich 2mal verlängern lassen.

Hab mir das Video in FullHD angeschaut, aber find ich nicht ansatzweise spektakulär *schulterzuck* Alles recht hübsch, aber nicht was mich jetzt beeindruckt... da hab ich schon andere Sachen ohne dx11 gesehen die mich mehr in erstaunen versetzt haben...

Sieht schnieke aus ;)

Wenns doch mal Games geben würde die so aussehen...

Wird wahrscheinlich wieder nichtmal mit 2 GTX480 ordentlich laufen wie beim Vantage und beim 06 am Anfang auch.

Peace

da fehlt der wind... ne stehende 3dwelt is ja wohl nix besonderes...
irgednwie hät ich mir mehr erwartet von der grafik aber gut, am ende kommts drauf an wie die zahlen am ende vergleichbar sind :D

Bei einem Benchmark geht es doch nicht darum, ob er hübsche Bilder produziert, sondern ob er aussagekräftige Ergebnisse liefert...

Zurück
Oben