3DMarks jeder Coleur

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
Tja

Also ich hab nur Benchmark gestartet und sofort auf den Button gedrückt also nix umgestellt es sind aber 1024x768 bei 32Bit und ohne FSAA gewesen.
Und ich kann es nur nochmal sagen ich hatte 13.000 Pkt obwohl ich langsam glaube da gibts was nicht. ->Ich hatte die 13.000 bevor ich geOCed habe oder die Graka aufgemotzt wurde!

Fette Greetz Lord_Alti

Ich mein auch nicht die Qualitysettings ind 3dMark, sondern in der Registry.
13k Punkte sind für so ein Sys in der Tat etwas viel, aber vielleicht lag der Fehler ja auch mein 3d Mark, wenn zb die Nature Demo falsch ausgelesen würde, haste direkt ne Menge mehr Punkte.

ich hab 5280 3Dmarks in den default settings!
schon erstanunlich bei nem P3 700 mit 512 MB RAM und ner ti4200.
die macht jedoch den größten teil der punkte aus :D
bei den gleichen system mit ner Geforce2MX400 hatte ich nur unter 2500 points

greetz, der joop

Also ich hab mit meines System ca. 9500 3Dmarks. Is das normal? Ich dachte da wäre mehr drin?
Ich hab nen Athlon XP2000+, 256MB Infenion DDR266, GeForce 4ti4200 128MB, das ganze auf nem Asus A7S333(SIS745). Da müsste doch mehr drin sein oder?

SunRise_S@ncho

das ergebnis ist ganz in ordnung,krieg mit 1,7@20... und ner ti4600 nicht oc 11000 raus,ich glaub mit dem schlechten prozessor kann sich das sehen lassen,oder?naja wartet bis weihnachten,dann geht s ers ma richtich losz,muuhahhahahah!

Na Klasse

Ja warte nur "C-P-T" bis Weinachten .Auf was eigentlich auf einen XP 2600+ ? Hab knapp 9500 Punkte muuhahhahahah ! Und das schon seit anfang des Jahres SD-Ram Rulez :headshot:

Dazu brauch ich keinen XP und DDR-Ram

Mein System

warum so wenig Punkte?

Hallo Leutz,

ich habe bei 3dmark 2001 nur 7980 Punkte. Ich finde das nicht ausreichend für mein System!! Wo kann die Bremse sein...Treiber? - die neusten Nvidia Treiber sind schon drauf!

Vielen Dank schon im Voraus.

CU
Sir Mouse

Das liegt an deiner GraKa... ist schon korrekt so...

3dMark is eh kacke.

vor 3 Monaten: neue gefoce4ti 4400 zum XP1900+ rein---> 9500 Pkt.

vor 3 Wochen: ---> 7500Pkt., keine Ahnung warum??!! (Det. 30.82)

jetzt: neues direktX 8.2 rauf (Det. 30.82) ---> 10100 Pkt. !!!!!!

;o) Hey! Ich hab nen Athlon 2000+,512 PC266 Cl2 RAM,Asus KT400-Board, Albatron 4200 Turbo mit 128 MB.(Deto. 40.72 /Bios Board 1009/4in143) Wenn ich die Karte auf dem Standardtakt (250/550) laufen lasse, dann erreiche ich ohne etwas im Treiber (oder NvHardPage) zu machen etwa 9060 Punkte. Wenn ich bedenke, dass Du "nur" einen 1400er hast, dann scheint mir Dein Ergebnis ganz normal. Ich hab mit meinem Zweitrechner (Athlon TB1200, KT133,384MB CL3, GF2Ti@275/455, neueste Treib./Updates) ca. 3900 Punkte. Beides unter WinXP Pro. Man sollte auch bedenken, dass der 3DMark neben 3DNow auch ISSE unterstützt. Diese werden erst ab dem AthlonXP voll unterstützt. Die Ergebnisse sind OK. MfG Uhum

;o) P.s. Gib nicht soviel auf den bescheuerten 3DMark. Er sieht zwar nett aus, hat aber mit aktuellen Games nicht viel gemein. Bei meinem Kumpel (AthlonXp1,6Ghz ,R8500, 256MB SD-RAM CL2) läuft der 3DMark voll schlecht. Alle Games aber in angemessener Geschw. und Qualität. Er hat nach etlichen Versuchen den 3DMark deinstall. und zockt seitdem glücklich und ohne irgendwelchen Probleme oder Abstürze bei gutem Speed und Quali..! MfG Uhum

@;o)UHum hm...hast ja recht, alle meine games gehen richtig gut....abrer ein hoher wert in 3dmark ist schon was nettes zum angeben *ggg* ;-)

CU Sir Mouse

;o) Ja ich weiss. Sieht ja auch nett aus. Wo bleibt der 3DMark2002/3?! Ich nutze den 3DMark2001 aber hauptsächlich als Stress bzw. Stabilitätstest. MfG Uhum

3D Mark 2003

Hi

@;o)uhum

der neue 3D-Mark wird wohl erst nach DirectX 9 rauskommen. von wegen Dx9- funktionalität von GraKas und so

ich bekomme 10400 Punkte.

Sys:
P4 2,0 @ 2,3
512 MB 266 Mhz DDR
Abit P4B533-E
Gainward GF4 Ti 4200

Original erstellt von Crazy_Bon
Ohne Trickserei, nur die Mem der GraKa auf mittlerweile eigentliche Niveau angepasst, keine Registrypfuscherei oder Deto auf Speed einsgestellt.
Ergebnis und System siehe in der Signatur.
Guckst du dort!! ;)

Dine Sig stimmt nicht. Es gibt keinen Athlon XP 1,9GHz+; es gibt einen XP 1900+ mit 1,6GHz ;)

Ok, ich ändere es um, aber nicht ohne Grund steht auch das + da, deutet doch auf das PR hin.

[edit]*Überleg* Normalerweise hätte ich auch 1.9K+ schreiben können, das wäre eigentlich auch richtig gewesen, aber doof. Hehe![/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Crazy_Bon
Ok, ich ändere es um, aber nicht ohne Grund steht auch das + da, deutet doch auf das PR hin.

ok;

dachte beim ersten Hinshen, du hättest ihn auf 1,9 GHz übertaktet:)

Zurück
Oben