Cannibal
Lt. Commander
Original erstellt von D-Town|Andi
@Cannibal nach deinen bisher tollen antworten glaube ich kaum das du hier was produktives bei steuern kannst . Wenn man keinen plan hat einfach mal f....e halten.
Wenn du dir mal benchmarks von ATI und G4 4600 angeguckt hättest dann wüsstest du auch das die Ati bei einer 3GHz CPu noch ansteigend leistung bringt und die G4 4600 hingegen am ende ist.
Such dir diese benchmarks mal hier auf der CB page raus dann weisst du was ich meine.
Armen
Dafür, dass du P****r keine Ahnung hast, kann ich auch nichts. Vielleicht müsstes t du dir auch mal durchlesen, wass hier geschrieben. Hier hat keiner gesagt, dass ne Ati nicht nach oben (vielleicht) mehr Leistung hat. Aber dass ne GF4 das System ausbremst ist doch wohl totaler Quatsch. Vielleicht willst du mir auch noch erzählen, dass du einen Unterschied zwischen 200 FPS und 210 FPS erkennen kannst. Klar die 9700 unterstützt DX9 und hat nen verbesserten Pixelshader. Ist vielleicht, für die nahe Zukunft, auch die bessere Karte. Aber ausbremsen? Das kann und will ich nicht glauben. Ausserdem kommt ja jetzt die FX. "Dann bremmst die ATI das System aus", oder wie?