Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses desolate Ergebniss kann eigentlich nur durch massiven Einsatz von 3-4 fachen FSAA und 6-8 fachen AF zustande kommen.
Check mal die den Detonator-Einstellungen ob Anti-Aliasing und Asontropische Filterung sowie die schon angesprochene Vertikale Synchronisation ausgeschaltet sind...
Hi Ihr,
ich habe einen P4 3,06, eine Gforce4 Ti 4200 (128 MB Ram ), 533 FSB,CL2, 512DDR-Ram, WinXP Proff., den neusten detonator und habe gestern beim Benchmarkstest nen sagenhaften Wert von knapp unter 3000 punkten erreicht!
=> wie kann sowas sein?
=> wer kann mir die sinnvollsten Einstellungen für die Gforce4 durchgeben?
Danke für eure Tipps und Tricks
cu
@BVB
es ist so! mit rivatuner alle 8 pipes freigeschaltet und das ding
auf anschlag 371,3/317,3 getaktet!
auch ohne wasserkühlung!!!
das ding ist extrem taktungsfreudig!
zum vergleich sieh dir mal die neuen benches der fx an,
da hat ne 9700PRO auch über 15000pts. auf fast dem
gleichen sys!
bisher reiner softwaremod durch rivatuner, hoffe ati schiebt dem
nicht bald mit neuen treibern einen riegel vor, sonst muss ich die
silberlackmethode machen!
ist eine connect 3D (rotes layout)! ich glaube bulk?
hab nur die kabel und keine gamecds!
konnte die karte einen halben tag testen, bevor ich mich zum kauf
entschloss!
pixelfehler traten bisher nur einmal minimal (3 weisse pixel die wieder
verschwanden) über GPU-takt375 (wo dann auch der 3dmark einfrierte!) auf!
sonst (d3d&OGL games) keine pixelfehler!
die hol ich mir auch das ist die mit dem r9700 pcb layout oder.und dass hast du nur mit sofware gemacht oder muss man was an der karte umbauen oder so?
bei norskit für 182 €
die hol ich mir auch das ist die mit dem r9700 pcb layout oder.und dass hast du nur mit sofware gemacht oder muss man was an der karte umbauen oder so?
bei norskit für 182 €
denkst de dass ich mit dem sys auch soviele punkte krieg:
only softwaremodded by rivatuner rc12.1!
mal sehen obs das beim nächsten catalyst auch noch geht,
wenn nicht bleib ich halt beim 3.0a bis ende des jahres!
würde die karte allerdings nicht kaufen, wenn man keine möglichkeit hat
sie vorher auf herz und nieren zu testen!
wenn alles funzt solltest schon über 15000pts. erreichen mit deinem sys!
@BVB
Ich denke das du vorerst garkeine Punkte kriegst, die Karte gibts so gut wie nirgendwo mehr! Einzige Chance ist momentan glaub ich Ebay.
Ob Hard oder Softwaremod kannst du dir aussuchen. Gibt beide Möglichkeiten. Der Hardware hat den Vorteil, das du nicht immer die neusten Treiber patchen musst.
Die 9500ter sind 9700 Chip´s die die Qualitätskontrolle nicht bestanden haben, somit werden die Chip´s mit Fehlerhaften Pixelpipelines usw. z.B. auf den 9500 usw. eingesetzt und wenn du Pech hast du wenn du die Karte modden tust zu der zusätzlichen Leistung nur Grafikfehler weil eine Pipeline nicht richtig funktioniert!