3DMarks jeder Coleur

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
wie soll ich die testen
ich kann sie doch nicht bestellen übertakten und wenns nicht klappt zurückschicken

Brauchst das Teil ja nicht übertakten, sondern nur den Softwaremod ausführen.

@ ja$e

dass sind eigentlich genug liegt an deinem prozzi
ich hab mit nem 2,6 und ti4200 10400 punkte

@nico 77
ich hab nicht grad viel ahnung also erklär mir dass mal genauer

ist dein vorname nico?
meiner auch:) :D

dass hört sich für einen compi idioten wie mir nicht grad einfach an

Hi!

Meinen Rechner könnt ihr in der Signatur nachlesen ;-)

Ich habe mit 3DMark2001 SE volle 2339 Punkte erzielt. Ist das ok?

Detail Level Low, kein AA.

joa iss ok. Kollege von mir hat p3 700 mhz mit ge force 2 mx und hat auch um die 2000 punkte

Meinen Rechner findet ihr auch in meiner Signatur.......Sind die damit erzielten 11.100 3DMarks (3DM2001SE b330) okay für mein System?! Wieviel Punkte würde ich mit einer Radeon 9700 Pro erzielen?!

Also mit 11000 Punkten müsste nix ruckeln. Ich hab nen 3 ghz pc mit ne ge force 4 ti 4600 und knapp an die 14000 punkte. Das iss mir aber scheiss egal. Es ruckelt nix also rüste ich auch nich auf. Graka auf Ge Force Fx mach ich ers wenn die so 400-500 € kostet. DIe Ultra Variante die gerade 650 € kostet. Also solange nix ruckelt iss alles ok. Deine Graka Ge Force 4 TI 4200 reicht doch

Meine Meinung: Dein Ram ist nen bisschen zu wenig. Hol dir ma noch 256 DDR Ram. 512 DDR ist heut zu tage schon standard

ut 2003

hi ich hab nen 2,66 p4 ti 4200 von msi 256mb 333 von samsung.ich hab im botmatch von ut 2003 im bench nur 46 bilder woran kann dass liegen.mit dem sys hat man doch nomaler weise um die 55 oder nit und im flyby hab ich 113 bilder.

Hm...Also Ram iss bisschen zu wenig, aber sons welches os hassn ?

was ist os wenn ich frage darf
ich hab nicht viel ahnung davon ich weiss nur dass mein freund mit nem xp 2100 49 bilder hat deswegen denk ich mal ich hab zuwenig

im 3d mark hab ich nur 10300 punkte mit p4 2,66 256 mb 333 msi ti 4200

reicht doch

RIESENproblem mit ALLEM!!!!

Hallo Leutzz,

also mein Problem ist, dass ich bei Benchmarks nur 5006 Punkte habe. Vor 1-2 Monaten waren es noch 9700 Punkte. Was kann ich machen?

P.S.: BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!

Schau mal in den Treibereinstellungen ob du AA oder AF an hast.

...

Die hab ich beide AUS! Soll ich die anmachen???:confused_alt:

Ne Aus ist schon richtig, haste vielleicht was neues eingebaut, was sich ein irq mit der Grafikkarte teilt?
andere Auflösung beim Benchmark benutzt?
treiber gewechselt?

Zurück
Oben