Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie ist schneller als ne 4200er, gerade wenn du AF X8 und AA x 4 aktiviert hast.
Allerdings würde ich mir keine 9500 holen, wenn ich eine 4200er besitzen würde,
der sprung wäre dann doch zu klein.
Bleib bei deiner, und warte bis ne 9800er oder GeForce FX 5900 bezahlbar ist...
pff....du blöder Bernd, was fällt dir ein mich einfach so überbieten. ;-)
Hast du den Chipclock von deiner Hercules tatsächlich ohne VGPU Mod bis auf 440 MHz bekommen ?
Ich wollte den auch gleich mitmachen. Wenn man schon mal die Karte ausgebaut hat.........
Aber dann doch erst mal getestet was ohne geht.
Mit 452Mhz gibts einen Absturtz.
Aber 440 läuft ohne Probleme.445 auch aber sicher ist sicher.
Speicher nur 690. Mit 700 gibts Spikes............
Die Karte ist auch erst 2 Wochen alt.
Hat das rote Layout und dieselben Kupferkühler wie die 9800.
Auch den großen auf der Rückseite.
Ich dachte erst die haben sich vertan und mir eine 9800 geschickt.
Ich benutze den Heattrap Kühler. Den ausgefrästen. Da kann man den Spacer dranlassen.
Der Kühler auf der Rückseite ist jetzt immer noch deutlich kühler als mit default Takt und dem Orig. Kühler !
boah..ohne Mod auf 440 is wirklich krass. Meine neue Lötnadel kommt leider erst nächste Woche , dann werde ich wohl auch mal den VGPU Mod machen müssen. Bei mir gehts zur Zeit nicht viel höher als 405 MHz , dann kommen schon die ersten Pixelfehler. Meinen Spacer musste ich leider umständlicherweise entfernen, sonst hätte der Kühler keinen Kontakt zur Die gehabt.
Was verbaut Hercules eigentlich für RAMS auf ihren Grakas? Samsung, Infineon, Hynix ? Die Samsungs sind glaub ich am besten (hab ich auch drauf ) , sind wohl die einzigen die Chips mit 2,86ns verbauen. Vielleicht kommst'de deshalb auf "nur" 690 MHz.
Naja, wie dem auch sei, nächste Woche wird geVGPUmoddet und dann fällt dein Rekord. Da wird dir auch dein teures Canterwoodsystem nicht helfen.
PS: Was hast du eigentlich für Speichertimings bei nem FSB von 235 MHz ?
Ne Du das ist total unnormal, mach mal noch ein paar Punkte auf das Du die nächste Zeit auch noch Motivation für den Benchi bekommst.
Ich weiss was Du sagen willst, alles Spiele sind eh der letzte Mist, nichts geht über den ganzen Tag mit dem Benchi spielen, der ist ja so abwechslungsreich und so toll vom Gameplay her und die Grafik ist auch noch toll.
Können uns ja mal treffen und ne runde Benchi im Multiplayer spielen.
Is ne Non-Pro. Es macht mich nur etwas stutzig, daß ich mit der gleichen Graka, mit meinem 1,2GHz Celeron, gerade mal 300pts bei 3dmark2003 weniger hatte.