Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
malschiggg
Ensign
- Registriert
- Feb. 2003
- Beiträge
- 144
3DMark2001 SE Patch330, Catalyst 3.5
Operating System Microsoft Windows XP
DirectX Version 9.0
Mobo Manufacturer ASUSTeK Computer INC.
Mobo Model A7N8X
AGP Rates (Current/Available) 8x / 4x 8x
CPU Unknown 1836 MHz
FSB 166 MHz
Memory 512 MB
Graphics Chipset ATI RADEON 9700/9500 Series
Driver Name RADEON 9500
Driver Version 6.14.10.6360
Video Memory 128 MB
Program Version 3DMark2001 SE
Resolution 1024x768 32bit
Texture Format Compressed
FSAA Disabled
Z-Buffer Depth 24bit
Frame Buffer Double
Rendering Pipeline D3D Pure Hardware T&L
Detailed Test Results
3DMark Score 14761 3D marks
Game 1 Car Chase - Low Detail 185.3 FPS
Game 1 Car Chase - High Detail 64.4 FPS
Game 2 Dragothic - Low Detail 286.6 FPS
Game 2 Dragothic - High Detail 152.3 FPS
Game 3 Lobby - Low Detail 181.3 FPS
Game 3 Lobby - High Detail 80.4 FPS
Game 4 Nature 114.4 FPS
Fill Rate (Single-Texturing) 1745.8 MTexels/s
Fill Rate (Multi-Texturing) 2661.5 MTexels/s
High Polygon Count (1 light) 67.8 MTriangels/s
High Polygon Count (8 lights) 16.8 MTriangels/s
Environment Bump Mapping 243.8 FPS
DOT3 Bump Mapping 240.2 FPS
Vertex Shader 189.2 FPS
Pixel Shader 277.2 FPS
Advanced Pixel Shader 212.1 FPS
Point Sprite 38.5 MSprites/s
(3DMark2003 Patch320 = 4988 Punkte)
@Nico77
Schau mal Seite 28, aber mit FSB @Default und 295/295 Grakkatakt + Catalyst 3.2.
Operating System Microsoft Windows XP
DirectX Version 9.0
Mobo Manufacturer ASUSTeK Computer INC.
Mobo Model A7N8X
AGP Rates (Current/Available) 8x / 4x 8x
CPU Unknown 1836 MHz
FSB 166 MHz
Memory 512 MB
Graphics Chipset ATI RADEON 9700/9500 Series
Driver Name RADEON 9500
Driver Version 6.14.10.6360
Video Memory 128 MB
Program Version 3DMark2001 SE
Resolution 1024x768 32bit
Texture Format Compressed
FSAA Disabled
Z-Buffer Depth 24bit
Frame Buffer Double
Rendering Pipeline D3D Pure Hardware T&L
Detailed Test Results
3DMark Score 14761 3D marks
Game 1 Car Chase - Low Detail 185.3 FPS
Game 1 Car Chase - High Detail 64.4 FPS
Game 2 Dragothic - Low Detail 286.6 FPS
Game 2 Dragothic - High Detail 152.3 FPS
Game 3 Lobby - Low Detail 181.3 FPS
Game 3 Lobby - High Detail 80.4 FPS
Game 4 Nature 114.4 FPS
Fill Rate (Single-Texturing) 1745.8 MTexels/s
Fill Rate (Multi-Texturing) 2661.5 MTexels/s
High Polygon Count (1 light) 67.8 MTriangels/s
High Polygon Count (8 lights) 16.8 MTriangels/s
Environment Bump Mapping 243.8 FPS
DOT3 Bump Mapping 240.2 FPS
Vertex Shader 189.2 FPS
Pixel Shader 277.2 FPS
Advanced Pixel Shader 212.1 FPS
Point Sprite 38.5 MSprites/s
(3DMark2003 Patch320 = 4988 Punkte)
@Nico77
Schau mal Seite 28, aber mit FSB @Default und 295/295 Grakkatakt + Catalyst 3.2.
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Mai 2003
- Beiträge
- 724
Ganz einfach, der Prozessor ist ja nicht gerade zum aufstellern neuer "heutiger" rekorder gedacht und im treiber solltest du mall die Mipmap Detailstufe runterregeln
der Unterschied von Mittelwert zu Höchste Leistung beträgt allerdings auch nicht mehr als maximal 500 Punkte.
Windows und geöfnete Anwendungen im RAM bremsen auch...
aber wirklich, 3D Mark, kein interesse.
der Unterschied von Mittelwert zu Höchste Leistung beträgt allerdings auch nicht mehr als maximal 500 Punkte.
Windows und geöfnete Anwendungen im RAM bremsen auch...
aber wirklich, 3D Mark, kein interesse.
CSchnuffi5
Commander
- Registriert
- Juni 2003
- Beiträge
- 2.314
hier is mein Wert
is leider so wenig wegen der GRaka aber nächstes Jahr kommt eine neue
is leider so wenig wegen der GRaka aber nächstes Jahr kommt eine neue
Zuletzt bearbeitet:
Jirko
Insider auf Entzug
- Registriert
- Jan. 2002
- Beiträge
- 10.500
Ich komme mit meinem neu zusammengestellten System auf folgende Werte:
3DMark 2001SE Pro Version 330:
12113 3DMarks
3DMark 2003
1503 3DMarks
System:
Abit IC7
2x256MB TwinMos DDR400 RAM @CL2
Intel Pentium 4C Prozessor mit 2400MHz
PixelView Geforce 4 TI 4200 64MB
Windows XP Pro (ohne ServicePacks)
DirectX 9.0a
MfG, Silver
3DMark 2001SE Pro Version 330:
12113 3DMarks
3DMark 2003
1503 3DMarks
System:
Abit IC7
2x256MB TwinMos DDR400 RAM @CL2
Intel Pentium 4C Prozessor mit 2400MHz
PixelView Geforce 4 TI 4200 64MB
Windows XP Pro (ohne ServicePacks)
DirectX 9.0a
MfG, Silver
PSYcHoDeLiC
Ensign
- Registriert
- Mai 2003
- Beiträge
- 128
Huch was ist denn jetzt kaputt?
Ganz plötzlich auf einmal 500 Punkte mehr im 3dMark?
Kann das irgendwer nachvollziehen? Weder Settings, noch Hardware was verändert. Nur die SW aktualisiert.
DX: Vorher 9.0a Jetzt 9.0b
Nforce: Vorher 2.03 Jetzt 2.45
Deto: Vorher 44.03 Jetzt 44.71 (der Quadro-Certified)
3dMark 03: Vorher 3792 Jetzt 4304 (beide 3mark v330)
Hat vielleicht noch wer so einen Performance Sprung mit ähnlichen Updates?
Ganz plötzlich auf einmal 500 Punkte mehr im 3dMark?
Kann das irgendwer nachvollziehen? Weder Settings, noch Hardware was verändert. Nur die SW aktualisiert.
DX: Vorher 9.0a Jetzt 9.0b
Nforce: Vorher 2.03 Jetzt 2.45
Deto: Vorher 44.03 Jetzt 44.71 (der Quadro-Certified)
3dMark 03: Vorher 3792 Jetzt 4304 (beide 3mark v330)
Hat vielleicht noch wer so einen Performance Sprung mit ähnlichen Updates?
Stormbilly
Commander
- Registriert
- Apr. 2003
- Beiträge
- 2.634
soweit ich weiß liegt das an dem detonator 44.71 .
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2003
- Beiträge
- 1.806
ich hab gebencht und genau 17001 3D marks.
P4 2,66 Ghz
Radeon 9700 275/250 Takt
derbe oder?
P4 2,66 Ghz
Radeon 9700 275/250 Takt
derbe oder?
Ähnliche Themen
- Antworten
- 246
- Aufrufe
- 20.562
- Antworten
- 13
- Aufrufe
- 1.463
- Antworten
- 42
- Aufrufe
- 1.463
- Antworten
- 20
- Aufrufe
- 1.996
- Antworten
- 513
- Aufrufe
- 59.699