3DMarks jeder Coleur

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
Geforce 5900 ultra
3DMURKS2003 6087

3DMURKS2001 16177

3D Mark 2003?

Hi Jungs erstmal HALLO an alle bin neu hier!!!! :)

So nun meine frage.
Ich habe nur 55.. Punkte Normal Takt
Und übertaktet nur 58.. Punkte
Meint ihr net das ist ein bissel wenig

Gigabyte GA-7VASFS VIA-KT-400
Athlon 2600+ FSB 167 MHZ
1024 MB DDR 333MHZ Samsung
Gainward FX Powerpack FX1100 Geforce FX5900 400/700 Normal
850/490 übertaktet!?!?!?
DET.53.03

Re: 3D Mark 2003?

Willkommen ;o)

ne.. net zu wenig. Liegt im normalen Bereich würde ich sagen. Such mal bissl im Forum, gibt einige Posts, da kannst Du dann mal vergleichen.

grüße

hallo, und herzlich willkommen!

bitte schau dir mal unsere regeln an. ein paar weniger satzzeichen hättens auch getan! ;)

es gibt bereits einen sammel-thread zu dem thema hier in diesem forum. er befindet sich ganz oben.
viel spass noch hier!

@ green mamba, ich habe mal eine frage. Was ist an 4 Ausrufezeichen so schlimm?

Welcome on Board! ;)
Würde sagen du liegst im normalen Bereich. Dürftest maximal so 6.000 rausholen dürfen.

Gruß
DoNNerBlitZ

das 3dmark03 ergebnis ist absolut in ordnung.
was etwas wenig ist ist dein 3dmark01 ergebnis in deiner sig.

versuch doch mal das eine oder andere mhz aus deinem prozi rauszuholen. vorrausgesetzt natürlich du hast bissel ahnung davon.

@Danielno
wenn du das noch nicht weißt, dann verweis ich dich auch nochmal auf die regeln. schau dir vor allem mal §3 an! ;)

So gesagt habe ich vom Übertakten im CPU Berreich gar keine Ahnung. Vieleicht kann mir ja mal einer dabei helfen meine CPU :rolleyes: zu übertakten (ich habe einen COOLER MASTER SILENCE Drauf und 2 Gehäuselüfter.

Die Punkte gehen schon in Ordnung. Aber lass dich von solchen verbugten Test´s wie von Futuremark nicht in die Irre führen. Es war mal Nvidia die bei Treibern nachgeholfen hatten und nun ist´s ATI die sich erklären müßen aber schweigen. Aktuelle PC Welt nimmt die Test´s nicht mal mehr nur noch Spiele Bench.

haltet ihr 5100 punkte mit
9800 Pro
512 mb DDR333
Epox 8K5A2+
AMD 1700+

für OK?
wenn ich den Prozzi auf 2600+ takte bekomm ich nur 200 mehr

kann das damit zusammenhängen das ich nach dem GraKawechsel noch nicht formatiert hab?

mfg

@supersonic

die werte sind auch normal. ich würde mich aber eher an den alten 3dmark01 halten oder an beide in kombination.

da das hier langsam ausartet wirds mit dem sammelthread zusammengeführt. :)

ATI 9500 pro

mal ne Frage an die die eine 9500 pro haben.
Wieviele 3d Mark 03 Punkte kann man mit einer 9500 pro erreichen?

Re: ATI 9500 pro

habs mal mit dem sammethread zusammengetan... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Radeon 9500 Pro sollte bei 3000 Punkten liegen. Am besten du schaust mal nach ob du nicht Qualitätseinstellungen in den Treibern aktiviert hast. Oder teste einfach mal mit einem älteren Catalyst Treiber (3.7, 3.8) ob du bessere Ergebnisse erzielst.

ja das ganze Anti.. dingsbums und und und habe ich alles aufgedreht. Aber das macht doch bei dem Benchmark nix oder?

Warum sollte das auf den Benchmark keine Auswirkungen machen? Wenn du im Treibermenü AA und AF aktivierst, ist es in jedem Programm aktiviert. Auch wenn z. B. bei Aquamark 3 dasteht es testet nur mit 4x AF.

Stell mal auf Standartqualität und teste nochmal :)

Zurück
Oben