Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Şilent³şniper_
Banned
Re: Nur 14042 Punkte bei 3DMark2001SE?
Wie wärs mit dem Zalman Fan Mate 1, ist ganz klein und kann man im Gehäuse verstecken
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=33_110&products_id=248
Die eine Seite kommt ins Mobo und die andere an den 3 er Pin Molex vom CPU Kühler, also ganz ganz einfach, dann noch an der Schraube drehen, und schon ist's schön Silent
Holodan schrieb:Läuft mit 2000MHz also is es ein 3200+. Habe halt nen riesen Lüfter drauf, leider dreht der volle Pulle. Wie kann ich den temperaturgeregelt laufen lassen?
Mfg,
Holodan
Wie wärs mit dem Zalman Fan Mate 1, ist ganz klein und kann man im Gehäuse verstecken
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=33_110&products_id=248
Die eine Seite kommt ins Mobo und die andere an den 3 er Pin Molex vom CPU Kühler, also ganz ganz einfach, dann noch an der Schraube drehen, und schon ist's schön Silent
Accuface
Captain
haste überhaupt nen temperaturgeregelten lüfter ?
hast doch bestimmt ne q-fan einstellung im bios oder ? wie wärs wenn du da mal nachschaust da kannste nämlich einstellen wie und wann er den lüfter regulieren muss /soll
btw. ich hatte auch mit meinen system 14.800 punkte bis ich begriff das ich in den treibern auf standard stellen muss und voila hatte ich 20457 Punkte
haste überhaupt nen temperaturgeregelten lüfter ?
hast doch bestimmt ne q-fan einstellung im bios oder ? wie wärs wenn du da mal nachschaust da kannste nämlich einstellen wie und wann er den lüfter regulieren muss /soll
btw. ich hatte auch mit meinen system 14.800 punkte bis ich begriff das ich in den treibern auf standard stellen muss und voila hatte ich 20457 Punkte
Lietho
Cadet 3rd Year
Wegen dem lauten Lüfter: Geh mal ins Bios uns schalte mal die ASUS Q-Fan-Control an! Diese Funktion hält die CPU bei einer konstanten unbedenklichen Temperatur und regelt den CPU-Lüfter abhängig von der Temperatur! Bei meinem Rechner (3200+ auf K8V Deluxe) hört man den CPU-Lüfter überhaupt nicht mehr und die Temperatur liegt immer zwischen 40 und 50°C.
Wegen dem lauten Lüfter: Geh mal ins Bios uns schalte mal die ASUS Q-Fan-Control an! Diese Funktion hält die CPU bei einer konstanten unbedenklichen Temperatur und regelt den CPU-Lüfter abhängig von der Temperatur! Bei meinem Rechner (3200+ auf K8V Deluxe) hört man den CPU-Lüfter überhaupt nicht mehr und die Temperatur liegt immer zwischen 40 und 50°C.
noob-hunter
Lt. Commander
hm mal ne frage hab beim 2001 zer 12800 punkte ...
lohnt sich ne radeon 9800 PRO ?
lohnt sich ne radeon 9800 PRO ?
noob-hunter
Lt. Commander
neee ist grad so schönes weter liegt das geld lieber fürn neues fahrad zu seite 
r3ddi
Newbie
Ich hab nur 1908 3dMarks03 (3.4.0)
Mein Sys:
p4 3.0 GHz HT 800 MHz FSB
Asus P4C800 Deluxe
1024 MB PC400 Corsair XMS (2x512 (Dualchannel))
Sapphire Atlantis Radeon 9600 XT 256 MB
Maxtor DiamondMax Plus 9 ATA133 7200 UPM
nen kumpel von mir hat nen schwächeres Sys und hat ~3700 3dMarks03 mit der gleichen Version...das check ich nich...
habt ihr ne idee worans liegen könnte??
hatte zuerst dx9.0b installt und dann Catalyst 4.3 (vielleicht ma andersrum?)
mfg
r3ddi
Mein Sys:
p4 3.0 GHz HT 800 MHz FSB
Asus P4C800 Deluxe
1024 MB PC400 Corsair XMS (2x512 (Dualchannel))
Sapphire Atlantis Radeon 9600 XT 256 MB
Maxtor DiamondMax Plus 9 ATA133 7200 UPM
nen kumpel von mir hat nen schwächeres Sys und hat ~3700 3dMarks03 mit der gleichen Version...das check ich nich...
habt ihr ne idee worans liegen könnte??
hatte zuerst dx9.0b installt und dann Catalyst 4.3 (vielleicht ma andersrum?)
mfg
r3ddi
Hmmm, das ist echt nicht viel...hatte mit meiner alten Radeon 8500 knappe 1600PKt...
Denke auch nicht dass es mit der Reihenfolge der Installation zu tun hat.
Ich gehe mal davon aus, dass du AA und diverse andere performance fressende Einstellungen auf "Leistungs" Niveau gestellt hast....
Hmmm, kann mir den Wert nicht erklären...irgendwelche Programme die nicht im Idle Modus laufen können ?
Nebenbei was gerändert ? *lol*
Sehr strange....haste vorher ne andere Karte mit dem System laufen lassen ?
Denke auch nicht dass es mit der Reihenfolge der Installation zu tun hat.
Ich gehe mal davon aus, dass du AA und diverse andere performance fressende Einstellungen auf "Leistungs" Niveau gestellt hast....
Hmmm, kann mir den Wert nicht erklären...irgendwelche Programme die nicht im Idle Modus laufen können ?
Nebenbei was gerändert ? *lol*
Sehr strange....haste vorher ne andere Karte mit dem System laufen lassen ?