News 3G-iPhone mit 16 GB am 12. November?

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Die Spekulationen rund um den Europastart des iPhones scheinen ein Ende zu finden. Ein umfassendes sogar, denn beinahe jedes für Europa prognostizierte Novum rund um das Apple-Produkt soll eintreffen, glaubt man einer geleakten T-Mobile-Werbung. So wird das iPhone hierzulande mit besseren Spezifikationen erscheinen.

Zur News: 3G-iPhone mit 16 GB am 12. November?
 
Also die überschrift "Bestätigt" entspricht überhaupt nicht den Tatsachen und dem Inhalt dieses Beitrags. Auch wenn die Wahrheit wohl sehr ähnlich aussehen könnte und wahrscheinlich auch wird, wurde von offizieller Seite nach GARNICHTS bestätigt.
... mal ganz davon abgesehen das so ein T-Mobile Plakat wohl jeder erstellen kann der sich ein wenig mit Photoshop auskennt.
 
Iphone jetzt dann auch in Deutschland ;-)
Aber nicht gerade billig, gut Daten Flaterate, aber was brauch ich 200 Freiminuten im Monat^^
 
Mal abgesehen davon, dass auf vielen anderen Websites, diese Werbung als Fake enttarnt wurde, da angeblich Schriftart, Punkteabstand usw. absolut nicht zu T-Mobile passen.
 
Zu teuer und der Tarif... naja...
 
Sollte sich dieser Preis bewahrheiten, werden viele bis auf ein paar Technik-Freaks und ein paar "Ich-bin-so-toll-und-brauch-das-jetzt-Spinnern mit zuviel Geld das Teil wohl liegenlassen. Für den Preis kann sich auch deutlich potentere Kandidaten in der Smart-Phnoe-Ecke raussuchen, z.B. von Nokia.
Ansonsten sehe ich alle diese Meldungen momentan eh nur als Gerücht an. Vielmehr wird hier wieder ein Produkt von Apple gehypt, welches den Hype wieder einmal nicht verdient. Bis auf die Nutzerführung gibt es nichts neues an dem Teil. Und selbst diese gibt es in ähnlicher Form schon eine Weile.
Wie gesagt: Freak und Spinner werden wieder zum typischen völlig überteuertem Apple-Produkt greifen. Der Rest ist hoffentlich intelligent genug, nicht auf den Zug aufspringen zu wollen.
 
Das sind ja ~ 1700 Euro beim günstigsten Vertrag + Iphone O_o
1 700 Euros = 2329.34 USD nach dem aktuellem Wechselkurs.

Wer gibt so viel Geld für einen Haufen Elektronikmüll aus?
 
Jeder Klick ein Treffer? Das ist wohl so langsam bei CB nicht mehr der Fall. Bestätigt könnt ihr sowas nennen, wenn ihr Apple oder T-Mobile definitiv als Quelle nennen könnt. Aber das ist unschöne Redaktionsarbeit.

EDIT: Das ging schnell Silver! ;)

@Egnutz: Die selben Leute, die sich ohne zu zögern ein N95 zu horrenden Preisen kaufen und zwar nur 10€ Grundgebühr zahlen, dennoch auf über 40€ im Monat kommen. :)

EDIT2: Hahah gerade erst gesehen: Apple iPod 16GB. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
"über 1000 Euro für das iPhone hinblättern"

ne, is klar! Man muss also 500 Euro hinblättern UND zusätzlich 50 - 70 Euro im Monat über 2 Jahre (bei T-Mobile gibt es doch immmer 2 Jahres-Verträge) für den Vertrag!?

Also für den Preis kommt mir soetwas nicht ins Haus! Absoluter WUCHER-Preis!
 
Meine Vertragsverlängerung steht im Mai 2008 auf dem Prüfstand. Bis dahin sollte es auch bei anderen Anbietern erhältlich sein. Am Preis wird sich hoffentlich, bis dahin, auch noch etwas ändern. 200 Euro inskl. einem moderaten Tarif, am liebsten wieder bei O2, wäre es mir dann wert.
 
Wie steht es doch auf so vielen Websites

Dies könnte das mögliche Angebot von T-Mobile sein






... und was macht CB daraus :confused_alt:
 
Ich finde die Überschrift unmöglich!
Wenn man so was schreibt, dann sollte man sich auch auf seriöse, gesichterte Quellen beziehen.
Keine Spur davon. Wie unprofessionell von Computerbase!

Zu den Tarifen. Wenn die so stimmen, finde ich das nicht schlecht.
HSDPA Datenflat für 50€ dazu 200 Freiminuten und 100 Freisms.
Brauch ich in Zukunft kein DSL mehr, ist doch super ;)

Grüße
Christopher
 
Hmm...ich hatte jetzt auf nen preis um die 200-300€ gehofft...aber so...pfff, so toll ist das ding echt nicht...auch wenns jetzt wirklich 16gb und umts fähigkeit besitzt...wie bereits von vorrednern gesagt, bekommt man besseres günstiger..
 
Jungs, was ist das bitte für ein Artikel!? Erstens seit ihr ungefähr 2 oder 3 Tage hinten dran mit der News und zweitens ist die Überschrift einfach mal FALSCH. Euer Artikel selbst bestätigt das doch nur... tssss.
 
Leute, wenn das der Tarif wäre, dann habt ihr eine Datenflatrate mit HDSPA (kommt mir nicht mit Base oderso) und 200 Freiminuten, was bei sagen wir mal 10 Cent (durchschnittswert, da in alle Netze) 20€ entspricht, dazu 100 Frei SMS (sagen wir 15 Cent) nochmal 15€.

Das sind dann:

1. 20€ Freiminuten
2. 15€ Frei-SMS
3. 15€ UMTS-Flat (mit HSDPA)

Was ist daran teuer? Zeigt mir Vergleichstarife die besser sind und wo ihr Top-Modelle so unwahrscheinlich günstig bekommt.

Der einzigst gute Tarif in meinen Augen kommt von Eplus und heißt Zehnsation, aber wie teuer da die Handys sind...
 
Man kann gut oder schlecht faken. Schade, dass CB auf so einen schlechten Fake reinfällt und das auch noch als "Bestätigt" bezeichnet. Sorry, einige Punkte fallen echt sofort auf - und es gibt bestimmt noch mehr Fehler.

1.) entweder es ist ein iPod oder eben ein iPhone
2.) es wird bestimmt keinen gesonderten Tarif namens "iPhone XL" oder was auch immer geben
3.) "inkl. iTunes Store Gutschein": Schon mal was von Musicload gehört?
 
Die Überschrift ist seit einer halben Stunde abgeändert, der Text hingehend der Stichhaltigkeit der Werbung erweitert. Ja, vorher war das zu hoch gegriffen, nein, ich brauche nicht noch einen Kommentar, der mir zeigt, dass die Urpsrungsversion echt kacke war.
 
Die Werbung ist ein Fake, die geistert schon länger rum. Und diese jetzt als Anlass für Spekulationen zu nehmen ist doch nun wirklich Zeitverschwendung.
 
absolut überrissener preis aber dennoch wird das gerät ein voller erfolg! die könnten sogar noch mehr verlangen!
 
Har Har, Silver, super :) Danke für die Änderung.

@ PrivateJoker
zu 1.) Sogar Steve Jobs macht den Fehler das iPhone manchmal als iPod zu bezeichnen. Glaube nicht, dass son Werbehoschi bei T-Mobile bei einem vorläufigen Entwurf das besser machen würde.
zu 2.) Warum sollte es diesen Tarif nicht geben? Zumindest die Preise erscheinen sinnvoll, da Apple mit Sicherheit seine Finger im Spiel hat und möchte, dass die Tarife erschwinglich sind. Apple will schließlich iPhones verkaufen. Und Apple kann den Mobilfunkanbietern sowas diktieren.
zu 3.) T-Mobile kann sich mit dem iPhone ihr Musiclod sonst wohin schieben. Das iPhone beinhaltet die iTunes Wi-Fi store software. Und das Gerät kommt nunmal von Apple und funktioniert nur mit iTunes, sogar der Vertragsabschluss läuft über iTunes selber (sofern man da nicht irgendein unlock/hack oder sonst was verwendet).

Niemand behauptet, dass diese Werbung wirklich echt ist, klar kann man sowas sehr leicht fälschen. Aber die Zahlen machen Sinn. Auch die Daten des iPhones machen Sinn. Jeder der sich mit Apple auskennt (s. die verschiedenen Podcasts, Gerüchteseiten etc.) hält ein besseres iPhone mit 16GB Flash (so wie beim iPod Touch) für den nächsten Schritt von Apple. Außerdem halten sich schon seit Monaten Gerüchte, dass das iPhone in Europa mit UMTS kommt. Ehrlich gesagt würde Apple sich lächerlich machen hier ein Edge Telefon rauszubringen. Das benutzt hier in Europa einfach keine sau. In den Staaten haben sich schon alle darüber aufgeregt.

So, das bitte nicht als geflame verstehen... und ja, ich bin ein Apple fanboy.
 
Zurück
Oben