3ter lüfter dreht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrrubix

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
262
Hi, habe gigabyte 2070 super oc mit 3 lüftern geholt. Irgendwie ist die Sache, dass erstmal der 3te lüfter garnicht dreht und die drehzahl Harn cht mehr runtergeht wenn die mal laufen. Zurückschicken.
 
Bekommst du deine Aussage noch ein bisschen kürzer und verschwommener hin, damit auch wirklich niemand mehr was damit anfangen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: havenol, Re7r0, azereus und 2 andere
Oh, der 3te lüfter dreht doch, lag am kabel. Nich bestehendes Problem: wenn ich über die software die lüfter der gfxkarte hoch und dann wieder runter mache, bleiben sie ganze zeit oben. Also sind arschlaut halt.
Ergänzung ()

Komisch geht jetzt doch...sorry all gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nichts..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: havenol
Wieder mal ein Fall von "Ich-bin-zu-dumm-meine-Grafikkarte-zu-bedienen" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: havenol
Ne, das müsste wohl an der software gelegrn haben..undefined behavior ist auch ein faktor..ka aber nicht meine schuld. Frage mich jetzt aber, ob die gfxkarte wirklich das geld wert ist. Wenn die lüfter auf max sind hab ich ja schon fast angst, dass die nachbarn bei mir klopfen. Hatte die karte gekauft da sie 3 lüfter hat und weiß jetzt nicht ob die anderen gfxkarten zwar zwei lüfter, aber dafür größere/leiserr/effizientere haben..jemand erfahrung? Was präferiert ihr? 3 oder 2 lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben