Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Strom gibt es auch noch... -.-polyphase schrieb:Hab noch keine von O2 und 1&1 gesehen!?
+1Cool Master schrieb:direkt im Keim erstickt weil das Risiko-Management sagt es ist zu heiß.
Alle Menschen, die zu mir wollen und dürfen klingeln auf eine bestimmte Art und Weise. So weiss ich, bei einem bestimmten Klingelzeichen erscheinen Menschen die ich mag.K3ks schrieb:@PegasusHunter
Bimmeln, kann ja immer was sein, aber gut, in dem Beispiel wusste ich ja schon durch Lärm dass es Türvertreter sind.
Hast zwar Recht, aber bei 13 Mrd Umsatz liegt der Gewinn sicherlich auch bei über 1 Mrd.PERKELE schrieb:Umsatz ≠ Gewinn ...
Da kann man sich mal ausmalen, wie massiv die Probleme gewesen sein mussten, dass man diese nicht mehr weglügen konnte und nur noch den Ausweg der vollen Kooperation sah...JanMH schrieb:Donnerwetter, tadellos Vodafone. Ein Konzern, der seine Fehler einsieht, sie beseitigt, und anstandslos die volle Strafe an den Bund zahlt. Das ich daß noch erleben darf.
Mal so, mal so. Es gab durchaus schon Exemplare die lediglich unter Androhung körperlicher Gewalt bereit waren, einem aus dem Weg zu gehen. Aber in der Regel hast du recht.polyphase schrieb:Die Stände sind ja eher harmlos
Ich zitiere mal:S.Kara schrieb:Hast zwar Recht, aber bei 13 Mrd Umsatz liegt der Gewinn sicherlich auch bei über 1 Mrd.
Die 45 Mio Strafe sind vielleicht um die 4% vom Gewinn. Ist nicht nichts, aber auch nicht wirklich viel.
Also, sofern ich das richtig interpretiere, hat DE hat VF keinen Gewinn erzielt.Unter dem Strich lag der Nettoverlust für das Geschäftsjahr 2024/25 (Ende März) bei 3,7 Milliarden Euro, wie der Konzern am Dienstag in Newbury mitteilte. Ein Jahr zuvor hatte Vodafone noch 1,5 Milliarden Euro Gewinn gemacht. Für die Geschäfte in Deutschland und Rumänien schrieb der Konzern 4,5 Milliarden Euro ab.
hallo7 schrieb:@Kane_lives! Warum sollte man seinen Vertrag mit womöglich besten Konditionen einfach auflösen?
Also ich bezahle jetzt 45€ (vor der Erhöhung 40€) für 1Gbit/50Mbit Kabel. Für 1Gbit (Deutsche) Glasfaser müsste ich glaube ich 90€ bezahlen. Hat zwar mehr Upload, brauch ich aber nicht.Kane_lives! schrieb:Wieso klagt man, statt sein Sonderkündigungsrecht zu nutzen?
Naja, 1,5Mrd Gewinn letztes Jahr oder 0,8 Mrd Gewinn (4,5Mrd Abschreibung bei 3,7Mrd Verlust).PERKELE schrieb:Ich zitiere mal:
Also, sofern ich das richtig interpretiere, hat DE hat VF keinen Gewinn erzielt.
Telekom? 100 Mbit für 25€ ist doch nichts besonderes.^^1337joshi schrieb:zahle 25 € für 100 mbit kabel dauerhaft kann das wer toppen ?
Dann hattest Du bisher Glück! In den meisten Fällen werden die nämlich sehr aufdringlich und erzählen Dir jede Menge Geschichten vom toten Pferd. Von wegen schriftliche angekündigte Umschalttermine verpasst und und und. Abwimmeln lassen die sich auch nicht so gerne. Ich musste inzwischen schon ein paar mal sehr deutlich werden und auch schon mal die Stimme heben.h00bi schrieb:Falls ich überhaupt aufmache reichte bisher immer ein einfaches "kein Interesse, schönen Tag", umdrehen, Tür hinter mir zu machen.
17,50€ für 100mbit O2 DSL monatlich kündbar. Der Zaubertrick heisst WG.1337joshi schrieb:zahle 25 € für 100 mbit kabel dauerhaft kann das wer toppen ?
nene schon bei vodafone, dann muss ich wohl bald mal wieder neu verhandelnKane_lives! schrieb:Telekom? 100 Mbit für 25€ ist doch nichts besonderes.^^