Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm, sollte die 70er wirklich mit 850 MHz Core antreten, wären das schon 36% mehr als bei der 50er - solange nichts anderes limitiert dürften daher auch run 35% mehr Fps bei rauskommen. Wenn die knapp 90% größere Bandbreite dann noch mal über 20% rausholen kann, ist eine GTX 260 geschlagen und die GTX 280 steht auf wackeligen Beinen. Krass.
weißt du sicher dass da ein Accelero draufpasst? ich hab mal an Arctic Cooling geschrieben aber noch nichts näheres gefunden. das würd mir schon sehr gut gefallen wenn der Accelero draufpasst. für mich ist das teil einfach nur genial.
@weissbrot, naja sicher weiß ich es nicht, aber da anscheinend der S1 auf eine HD4850 passt(hat glaub ich y33H@ behauptet), denke ich, dass er auch auf die HD4870 passen wird.
Vielleicht kauf ich mir die 4870 oder sogar 4870 X2 wenn ich mir einen 24" Bildschirm kaufe da könnt die Bandbreite ja durchaus was brigen mit AA und AF.
Der S1 sollte passen hab schon ein Bild mit 4850 und ihm gesehen.
Meine Glaskugel sagt, dass die HD 4870 X2 mindestens genau so (Unkühlbar) LAUT sein wird, wie aktuell die GTX 280. Ich weiß nicht, wie man sich so etwas antun kann.
Das hie find ich interessant. Beim Test von Ocaholic ne 4850 OC (655/1100) also eigentlich net viel übertaktet holt die schon einiges mehr an fps bei den Spielen raus.
Ich denke man kann bezüglich der 4870 einiges an Leistung erwarten. Der CHip der 4850 ist ja mit dem der 4870 identisch wenn ich mich nicht irre.
Meine GTX 260 ist viel leiser als die 8800 GT und die 9800 GTX also ich habe es schon mal mit diesen ATItool ausprobiert nach einer halben stunde ist die temp bei 80 grad gewessen und der lüfter ging mit 64 % ausgelesen mit RivaTuner und das bei 690 / 1450 / 1200 . Auch beim spielen ist sie super leise soweit ganz zufrieden mit ihr