4870 Benchmarks

• Ersteller Ersteller Intel@freak
  • Erstellt am Erstellt am
1.680 "high" mit 2xAA/16xAF

26.97 Fps

Anhänge

• neu neu neu.jpg
    neu neu neu.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich erbärmlich :( Falls dir langweilig ist - 1xAA/4xAF :D

cYa

naja geht. Hoffe mal mit 1280x1024 geht dann 8xaa und 16Af auf 40 FPS ^^

Yo aber wie schauts da mit meinen nt aus , würde das alles passen ?

rafael1212 schrieb:
Und hier noch mal mit

1680x1050 Very high mit 16AA/16 AF 22.83 FPS

Mal im ernst die GTX280 schafft auf 1680x1050 Vh mit 4AA/16AF 18.4FPS und du willst bei 16xAA mit einer GTX260 22,83FPS schaffen irgendwie fällt mir schwer das zu glauben.

Keine Ahnung wie ich es dir beweissen soll habe die karte auf 700 / 1509 /1150 Laufen Vieleicht mache ich etwas falsch wüßte aber nicht was.. kann sie mal mit 4AA/16AF testen

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Sie übertaktet ist, ist das Ergebnis nicht realistisch.
Ob du was falsch machst weiß ich nicht aber irgend etwas stimmt da ganz sicher nicht.

UPS Habe das AF Nicht an gehabt aber jetzt

bei 4AA/16AF 20.55 FPS

Anhänge

• fffffffffffffffff.jpg
    fffffffffffffffff.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 167
also @EXTREM jetzt werd mal ned frech
der rafael macht den standard bench von Crysis

du meinst sicher die
18,4FPS bei Crysis 1680x1050 mit 4xAA und 16xAF vom Computerbase test

wenn du mal den text oberhalb von den werten lesen würdest könntest du folgendes erfahren:

Als Benchmark verwenden wir nicht den integrierten Benchmark, sondern setzen auf eine eigens erstellte Timedemo in dem grafiklastigen Level „Ice“. Wir testen die auf Version 1.21 aktualisierte Vollversion des Spiels. Auch wenn die Einstellung „Very High“ für viele (vor allem günstigere) Grafikkarten unspielbar ist, haben wir uns dennoch für die höchste Qualitätsstufe entschieden, um selbst mit zukünftigen Grafikkarten keine CPU-Limitierung bei gewährleisteter Vergleichbarkeit zu schaffen.

also kann man das ganze nicht direkt vergleichen!
außerdem ist das testsystem als ganzes auch nicht wirklich zu vergleichen. ein dualcore mit ~3,4GHz gegen einen 4GHz Quad von Computerbase

ich find die benches von rafael schon realtiv realistisch!

also *thumbs up* dass du dir solche mühe gibst rafael, aber wenn du noch mehr machst würd ich nen eigenen thread aufmachen - hat ja nix mehr mit dem eigentlichen thema zu tun und macht den thread nur undurchschaubar

Find die Leistung der GTX 260 eigentlich bisschen schwach ich hätte mehr erwartet.
OT: Wo kann man denn eigentlich AF bei Crysis einstellen?

weissbrot schrieb:
also @EXTREM jetzt werd mal ned frech
der rafael macht den standard bench von Crysis

ich find die benches von rafael schon realtiv realistisch!

also *thumbs up* dass du dir solche mühe gibst rafael, aber wenn du noch mehr machst würd ich nen eigenen thread aufmachen - hat ja nix mehr mit dem eigentlichen thema zu tun und macht den thread nur undurchschaubar

Genau du :volllol:

Wie realistisch er war hat man ja gesehen, AA war deaktiviert also wenn man schon keine Ahnung hat einfach ruhig sein.

Ich war auch nicht frech sondern haben meine Meinung gesagt und das wird wohl noch erlaubt sein ohne das du daher kommst und meinst die Leute dumm anmachen zu müssen.

Es war nicht das AA deaktiviert sondern das AF und das habe ich bei über die NVIDIA Systemsteuerung angemacht da man es ja bei crysis nicht anmachen kann. Und das eine GTX 280 weniger FPS anzeigt Als die 260 GTX OC kann ich nichts für. ;)

Mag ja sein aber dann stimmen halt die Benchs von CB nicht, oder NV ist einfach sau blöd und verkauft die stärkere GTX260 billiger als die schwache GTX280.

oder man kann die Benches von CB und einem user einfach nicht vergleichen, weil andere Spielsequenzen genutzt werden :rolleyes:

Wolfgang schrieb:
Als Benchmark verwenden wir nicht den integrierten Benchmark, sondern setzen auf eine eigens erstellte Timedemo in dem grafiklastigen Level „Ice“. Wir testen die auf Version 1.21 aktualisierte Vollversion des Spiels. Auch wenn die Einstellung „Very High“ für viele (vor allem günstigere) Grafikkarten unspielbar ist, haben wir uns dennoch für die höchste Qualitätsstufe entschieden

Zuletzt bearbeitet:
xp_home schrieb:
oder man kann die Benches von CB und einem user einfach nicht vergleichen, weil andere Spielsequenzen genutzt werden :rolleyes:

Das würde naturlich einiges erklären:D:D

xp_home schrieb:

Quatsch so schlimm ist das Ice Level auch nicht, dazu kommt noch das auch bei anderen Tests die nicht im Ice Level gemacht wurden ähnliche Ergebnisse raus kommen wie bei CB.

Wenn man die CB Bench am Schluss gegen den riesen Alien auf dem Schiff gemacht hätte würde ich es verstehen da ruckeln auch meine zwei 3870 aber im Ice Level habe ich nicht wirklich viel FPS weniger als sonst.

EXTREM schrieb:
Quatsch so schlimm ist das Ice Level auch nicht,..

Spielt keine Rolle für wie schlimm du den Level hälst. Es ist ein andere Spielsequenz und damit nicht vergleichbar. Das sollte eigentlich jeder auf Anhieb verstehen! Es wird auch nicht der ganze Level gebancht, sondern nur eine kleine grafiklastige Spielsequenz.

xp_home schrieb:
Spielt keine Rolle für wie schlimm du den Level hälst. Es ist ein andere Spielsequenz und damit nicht vergleichbar. Das sollte eigentlich jeder auf Anhieb verstehen! Es wird auch nicht der ganze Level gebancht, sondern nur eine kleine grafiklastige Spielsequenz.

Naja wie du meinst :rolleyes:

Sapphire Forum
Zurück
Oben