4890 Probleme nach Wechsel

de-behni

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
5
Hi Cb'ler.
Habe heute eine MSI R4890 Cyclone bekommen, gleich eingebaut und nun hab ich nur noch viele "Streifen" über den ganzen Bildschirm verteilt, dann meine alte 1800Gto wieder eingebaut und alles is wieder schick! Wer weiss was das Problem sein könnte?

PC:
Mainboard: MSi P45 Neo3-FRMainboard MSi P45 Neo3-FR
Cpu : E7300
Ram: 2Gb-kit MDT
Netzteil : Scythe Kamariki
 
also Treiber is der 9.11 direkt von der Amd/ATi Seite und diesen hab ich auch schon instaliert, es verbesserte sich jedoch nichts
 
mhm danke schonma für deine antworten.
naja war mir beim auspacken schon bissl unsicher weil die OVP schon aufgerissen war und eines der Zubehörtütchen auch schon auf war

Ja die Streifen sind schon beim Bios Bildchen da
 
Wenn sie im Bios schon zu sehen sind dann is die Karte im A....

Hatte schon Nvidia´s die den Fehler mit den vielen Streifen erst in Windows machten
und auch erst dann wenn man den Treiber aktiv hatte.
Im abgesicherten Modus gingen die Karten ohne Probleme.

Aber deine Karte kann ja schon mal von jemand anderes zurückgeschickt worden sein. :freak:
 
Ja war wohl ne RetoureKarte oder so. naja werd dem Shop wohl mal ne Mail schreiben mal schaun was die sagen. Dann danke nochmal für Antworten !
 
Also die Streifen die du hast, kommen bei KArten zustande die man OVerclocked hat und der RAM sich verabschiedet hat.
Damit kenne ich mich sehr gut aus ... dann ist sogar schon das Bios schön bunt :-)


Zurück zum Laden und das denen genau so sagen " Schon im Bios bunte Streifen zu sehen überall" dann wissen die was los ist und man bekommt sehr schnell eine neue.
 
de-behni schrieb:
Ja war wohl ne RetoureKarte oder so. naja werd dem Shop wohl mal ne Mail schreiben mal schaun was die sagen. Dann danke nochmal für Antworten !




- die werden bestimmt sagen du warst es ...hast die graka über den spezifikationen
betrieben ....:D;) ( ganz schwarzer humor ^^ )
müssen dir das defekte ding natürlich anstandslos ersetzen ....defekt is se auf alle fälle,
da du schon die grafikfehler im bios / post hast.
 
Zurück
Oben