NAS

5 Sekunden "Ruckler"

Also irgendetwas musst du gemacht haben das kommt nicht einfach so, versuch dich mal zu Erinnern! Schau mal in die Ereignisanzeige vielleicht hast du dort einen Hilfreichen Eintrag.

Hallo

Hab auch meine Antivierensoftware geschlossen hatte trotdem ruckler und freezers!

Was für eine Software hast du denn?

Hardbiker

eras schrieb:
Blödsinn

Auch Blödsinn, Setzen 6! :D

@KonkorT
Dein Problem ist wohl kaum durch das Komprimieren der alten Dateien entstanden, hast du vll seit neuesten ein neues Programm bzw. einen ressourcen Fresser im Hintergrund?

für einen der von nix ne ahnung hat, nimmste das wort "blödsinn" ziemlich oft in den mund. vieleicht liegts ja daran, das du das wort einfach nachplapperst, weil man es dir andauernd sagt. egal, jedenfalls leg dir mir und allen anderen hier gegenüber nen andern ton zu!

@KonkorT

die systemwiederherstellung kann auf jedem fall nicht schaden, würd ich also versuchen, egal was alles die ursache sein kann. evtl. hat sich auch irgendwelche schädliche software eingenistet und läuft im hintergrund mit oder du hast noch was anderes optimiert, weiß ich nicht, aber die systemwiederherstellung ist evtl. ne möglichkeit das prob zu lösen, weil der rechner in den zustand vor den veränderung gesetzt wird. das heißt auch das programme die nach dem wiederherst.punkt installiert wurden nich mehr mitlaufen.

mfg

3r3bus

@KonkorT

Jo bringt auf jedenfall was wenn du die auslagerungsdatei auf ne andere Partiton machst. Kann nix schaden ;-)

Grüße

also wenns das komprimieren sein sollt einfach auf eigenschaften beim betroffenen Laufwerk rein und unten das Häkchen setzen. Aber wenns ws anderes sein sollte könnte es alles und nichts sein, gibts tausend möglichkeiten :p . Ich würd in ner halben Stunde das Windows Backup aufspielen :cool_alt:

Sapphire Forum
Zurück
Oben