• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone 50 FPS mit 2070

Kajott

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
56
Moin,

hab mir heute nen Budget Rechner zusammengesteckt und wurde irgendwie enttäuscht. Hatte vor einiger Zeit ne 2060 auf nem hochwertigen MB mit 9700k ... 120 fps ca

und jetzt hab ich zwar nen kleiner Prozessor aber für ü100 fps dauerhaft (mit selben Settings wie damals) sollte das ja locker reichen

setup:

MB Asrock H370 Pro4
RTX 2070
9400f
16GB 3000 (MB unterstützt nur bis 2666)

bin echt ratlos, hab sogar in der Lobby wo ich auf 60fps gedeckelt hab kurzzeitig immer Eindrücke auf 10-20 fps

könnte es am Bios liegen? Das mal Updaten?
Oder ist das MB zu schlecht? 🤷🏼
die GPU ist zwar nicht die neueste aber wieso sollte die nen Fehler haben? Bzw wie fände ich das raus?

bin für Hilfe sehr dankbar.
 
der 9400f hatt kein ht smt, also 100fps ist wohl cpu limit....
auf userbenchmark einen test machen und komponenten checken, evtl. liegt es an der cpu oder gpu..
 
warum nicht einfach nachsehen was limitiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Baal Netbeck
naja, also cpu limit schön und gut, aber ist der CPU so schlecht, das ich in der lobby einbrüche auf 10 FPS hab?
 
Guck doch nach. Einfach dem Link von @Captain Mumpitz folgen und gucken wo es hakt. Wenn du die Ergebnisse hier postest, können wir gemeinsam gucken ;)
 
ok also furmark hab ich laufen lassen, dabei liefert die graka 250 fps und wird nach 5min 70°C heiß

mach jetzt die anderen... moment
 
Zurück
Oben