• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone 50 fps trotz guten system

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eddy2112

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
74
Hey Leute ich habe seit neuestem ein Problem mit Warzone und zwar habe ich das Game nach längerer Zeit wieder mal zocken wollen und komischerweise hängt es total und ich kriege die ganze Zeit meine FPS nicht über 50 obwohl ich alles in den Einstellungen etc eingestellt habe auch jegliche Einstellungen vorgenommen die ich auf YouTube gefunden habe zu dem Thema.
Eventuell weis ja jemand von euch was da bei mir los ist.
Komischerweise läuft der Multiplayer einwandfrei.

Mein System
Win 11 seit
5700xt red Devil
16gb RAM 3200
CPU Ryzen 5 3600
Game ist auf einer SSD installiert

Ich habe mir auch einige andere threads angeschaut wie z.b den hier
Thema 'Warzone 60fps 3080'
https://www.computerbase.de/forum/threads/warzone-60fps-3080.2044372/

Bei mir liegt es aber nicht an der .Ini Datei die ist vorhanden und die Werte stimmen auch
 
Eddy2112 schrieb:
Eventuell weis ja jemand von euch was da bei mir los ist.
Vorab, seit geraumer Zeit haben sehr viele Leute diverse Probleme mit Warzone.

Eddy2112 schrieb:
In welchen Slots steckt der? XMP aktiviert?
In welcher Auflösung wird gespielt?
 
Drewkev schrieb:
Vorab, seit geraumer Zeit haben sehr viele Leute diverse Probleme mit Warzone.


In welchen Slots steckt der? XMP aktiviert?
In welcher Auflösung wird gespielt?
Also xmp Profil ist aktiv dual Channel ganz normal 2 RAM Riegel Auflösung wqhd.
Komischerweise hatte ich nie solche Probleme, habe auch länger nicht gespielt und heute stieß ich auf das Problem
Interessant ist auch das ich im normalen Multiplayer das Spiel mit über 100fps spielen kann nur Battle Royal und Rebirth läuft es komischerweise mit 30-50 fps
 
Warzone macht auch immer nur Probleme. Sind die FPS durch irgendeine Einstellung limitiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben