News 50 Jahre AMD: RX 590 als limitierte Sonderedition + Bundles

Zuletzt bearbeitet:
XFX hat in den vielen Jahren noch nie so ein hässliches Teil gebaut wie die RX580/90 Version. Wenn wenigstens der Geräuschpegel in Ordnung wäre.
 
So bzgl Anfrage ob es den Code auch rückwirkend gibt (da man ja erst letzten Donnerstag bestellt hatte) gab es von NBB eine Absage. Naja dann wird halt in Zukunft bei Mindfactory bestellt :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
pupsi11 schrieb:
https://item.jd.com/100005226160.html
ähm - die liefern auch nach D-land.

und mit angepasster kurve kann man die SEVEN auf ~ 2000 laufen lassen was man aus nem anständigen case ni wirklich raus hört. @RYZ3N

Selbst mit Google Seiten Übersetzer, unzumutbar xD kann leider die Sprache nicht, sonst hätte ich versucht dort zu bestellen. ^^
 
Gibt auch heute keinerlei Möglichkeit, sie hier zu kaufen. Es sei denn, man läßt sie zu jemanden in den USA liefern.

Aber wie sie final aussieht, kann man sehen.

778286


https://www.reddit.com/r/Amd/comments/bjmqjo/what_a_beauty/
 
Urks.. das ist mir dann doch zu rot :D .. Aber die Karte sticht zumindest aus jedem Case raus. Für ein AMD Mod Thema sicher gut geeignet.
 
mir ist grad was aufgefallen. keine ahnung ob ich nur en falchen gedankengang habe...
auf https://www.anandtech.com/show/1428...-7-2700x-and-radeon-vii-gold-edition-products - wenn man auf das bild der roten SEVEN klickt - das wird dann groß - man es abspeichert und dann die eigenschaften per rechtsklick aufruft - auf details geht und sich dort mal das datum ansieht welches hinterlegt ist.
könnte letztes jahr schon klar gewesen sein das die seven in rot kommt.
bzw. war wohl da schon die seven fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
@pupsi11 das scheint aber wohl kein Foto zu sein, sondern eine digitale Zeichnung. Und Ende November passt ja durchaus. Danach gingen die in die Produktion und mit Vorlauf passt es dann wohl :)
 
ImpactBlue schrieb:
@v_ossi Das ist der Sammler in mir. Wobei ich tatsächlich eher einfach nur das Shirt haben wollen würde.

Hiermit biete ich spontan 50€ fürs 50er Jubiläum für 1x Größe L (ungetragen) das ist ernst gemeint :daumen:
Tja und ich habe Pech, dass das Shirt leider nicht in die Schweiz geliefert wird.
Aber wenigstens die CPU verrichtet ihre Aufgabe zu vollster Zufriedenheit.:D
779671
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ImpactBlue und Chaos Theory
also das ist echt ein jammer. gerade das Shirt würde mich am meisten interessieren.

wie ist die CPU denn so? hast du sie übertaktet?
 
yummycandy schrieb:
Das zum Thema Backplate.

finde sie relativ schick aber warum macht man die Aufkleber nicht seitlich beim PCIe Slot?
Genug platz ist da nämlich auch
 
Zurück
Oben