News 50 Jahre AMD: RX 590 als limitierte Sonderedition + Bundles

McBain schrieb:
Kann da aber nix zur Radeon VII (50th ed.) finden. (Hängt vielleicht an meiner aktuellen Position .. Taiwan)
Hast vielleicht einen direkten Link zum Kaufseite?
Bekomme ich auch nicht hin. Offiziell soll das wohl auch erst ab dem 1. Mai funktionieren, oder?
 
Ich hoffe das AMD mit Navi endlich die Kurve kriegt und aufhört Fan-Boy Karten zu produzieren. Es ist einfach lächerlich das Vega 56, Vega 64 und Radeon VII zum Marktstart für 100-200 € über UVP verkauft wurden/werden. Das kann doch auf Dauer nicht gut fürs Geschäft sein.
 
Wer braucht schon T-Shirts...
 
@ImpactBlue danke für den Tipp :) Ich frage mal nach. Und wenn nicht ist es wie gesagt auch kein Beinbruch. Die 249 Euro sind jeden Cent Wert bei der Föhnkarte von MSI :) Und das Glücksgefühl wenn man die Lautstärke unter Kontrolle bekommen hat dank UV und OC ist eh unbezahlbar 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaos Theory und Cpt.Willard
ImpactBlue schrieb:
naja und weil ich mir dann Gejammer von meiner Frau anhören muss "Aber das Geld war für Matratzen!" :freaky:

Also an deiner Stelle würde ich mein Geld auch eher für ne gescheite Matratze ausgeben, auf der ich mit meiner Liebsten Spaß haben kann, als für irgendeine Jubiläums CPU ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks, fox40phil, Moeller13 und 2 andere
@ImpactBlue ist einen Versuch wert, Caseking hatte das bei der Intel BO4 Aktion leider nicht nachträglich gemacht.
Ich verpasse auch echt jede Aktion :streicheln:
 
Zuletzt bearbeitet:
Roche schrieb:
Also an deiner Stelle würde ich mein Geld auch eher für ne gescheite Matratze ausgeben, auf der ich mit meiner Liebsten Spaß haben kann, als für irgendeine Jubiläums CPU ;)

Je nachdem wie gut die Liebste gepolstert ist braucht man da auch keine Matratze mehr gg ergo es kann doch die Gold Edition gekauft werden. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrDoom
Wollte eh n AMD System mit 2700X für meine Frau kaufen aber finde nirgends die „special“ VII. Naja mal abwarten. Ansonsten gibts halt bald Ryzen 3000.
 
Ok, normal kann ich mit so goldenem Zeugs gar nichts anfangen. Das sieht immer so nach neureichem Russenstyle aus. Aber die Nitro sieht echt nice aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat
@ImpactBlue @Iotis habe per Kulanz von Mindfactory den Key bekommen und konnte die normale Divison 2 Version zur Gold aufwerten, World War Z ist leider ein Epic Key, werde ich aber trotzdessen mit Freude spielen stand eh auf meiner Steamwishlist :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ImpactBlue
Eine CPU mit Lisa Signatur - voll süss und das mein ich echt ernst. ^^ Dumm ist nur ich wollte erst bei den 3000ern wieder ein CPU Upgrade durchführen auf meinen Rechnern, deshalb bleibt nur zu hoffen das diese dann auch mit ner Gold Aktion beworben werden, innerhalb des Jubiläumsjahres müsste die 3000er Serie ja noch sein.

Tja dann schaun wa mal. ;)
 
ImpactBlue schrieb:
@yummycandy Jau
Also fassen wir zusammen in bester Gameshow Manier:

Dies alles könnten Ihnen gehören:
  • ein Ryzen 2700x mit Custom Heatspreader mit der Signatur von Lisa Su
  • Ein Sticker ebenfalls mit der Signatur von Su !
  • Ein sagenhaftes Ryzen 50th Anniversay T-Shirt !!
  • Spielecodes für The Division 2 Gold Edition (inkl. 1 Jahrespass) und World War Z
Ja, doch, weckt irgendwie so auf den dritten Blick einen gewissen "Haben will" Impuls.:D

Wobei man nicht vergessen darf, dass der Season Pass in Division 2 nicht benötigt wird, um die kommenden Erweiterungen zu spielen - jedenfalls nicht fürs 1. Jahr. Er bringt nur Vorabzugang und ein paar kleine kosmetische Extras. Also nichts spielerelevantes^^
 
Ne Gold Edition die dann Rot ist...naja. Schade dass man der VII nicht ein besseres Binning mitsamt überarbeitetem Kühler spendiert. Generell etwas mau für nen 50er, noch dazu wo neue Produkte kurz bevor stehen.
Aber so n T Shirt fänd ich schon nett.
 
Ich finde die Zugabe ok. Von Intel gab es ausser ein Gewinnspiel nichts
 
Radeon VII Gold Ed. nur in Kanada & USA. Aber Kumpel hat mir schon eine bestellt 😋

Kommt alles in meinen Lisa Su Schrein!
 

Anhänge

  • 5A53552C-30C0-454D-952C-AB726E2D7F59.png
    5A53552C-30C0-454D-952C-AB726E2D7F59.png
    9,7 MB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex, Strikerking und Chaos Theory
rentex schrieb:
@Iotis Gute Einstellung👍 Sollte es öfters geben.

Verstehe sein Argument nicht, eine V7 kostet ne Stange mehr als ne V56 die hätte er so oder so nicht gekauft, die zwei games machen kohl nicht fett für 350€ mehr, zumal das Launchbulden imho. besser war. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Radeon VII hat’s mir ja von Anfang an angetan und nach dem Leserartikel von @Baal Netbeck noch umso mehr.

Jetzt gibt’s die Radeon VII auch noch als Gold Edition und zudem in einem Rot welches perfekt in mein aktuelles Setup passen würde.

@Baal Netbeck kannst du mir irgendwie Mut machen, dass die Radeon VII in Sachen Kühlung und Lautstärke mit meiner Nitro+ mithalten kann?

Bitte! :D

Vor allem die Aussage hat mir gefallen.

Baal Netbeck schrieb:
Die Einsparungen sind signifikant....Mit der Radon 7 verbraucht der Rechner im Schnitt 96 Watt weniger Energie und das bei den 17% mehr avg FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Viper0201 schrieb:
Ich hoffe das AMD mit Navi endlich die Kurve kriegt und aufhört Fan-Boy Karten zu produzieren. Es ist einfach lächerlich das Vega 56, Vega 64 und Radeon VII zum Marktstart für 100-200 € über UVP verkauft wurden/werden. Das kann doch auf Dauer nicht gut fürs Geschäft sein.

Sowas von egal, du wirst auch einen Grund finden Navi nicht zu kaufen. ;)
 
Zurück
Oben