News 50 Jahre AMD: RX 590 als limitierte Sonderedition + Bundles

stevefrogs

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
718
Schön und gut, ich will aber endlich meinen 3700X und Navi haben, gerne auch in 50-Jahre-Sonderedition. Ich bin immer so ungeduldig, mir kann das nicht schnell genug gehen.
 

Slashchat

Bisher: slashchat
Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.985
das game bundle ist ja schonmal geil! leider hab ich schon einen 2600 :(((( der takt der 590 ist schonmal krass
 

Redirion

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.030
@stevefrogs mit deinem 5 Jahre alten Prozessor und 5,5 Jahre alten Grafikkarte bist du aber deutlich geduldiger als ich :D

@Topic: sehr schade, dass AMD es wieder verpasst hat, bei der RX 590 eine 9Gbps Edition aufzulegen. Das wäre dann noch mal ein echter Konterversuch zur 1660 geworden.
 
L

Lefzensabber

Gast
Mein lieber Scholli! Wie einmalig schick die XFX ist, bei der bekommt sogar ein DAU wie ich Stielaugen!
 

hroessler

Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.640

Captain Mumpitz

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
5.557
Um Himmels Willen, find ich die Karten grausam ^^
 

borizb

Captain
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.408
Ehrlich gesagt ist die 590 wenig anders als Intels aktuelle 14nm CPUs, einfach nur alter
Wein in neuen Schläuchen. Neue Bemalung und Goodies dazu machen es vielleicht etwas
attraktiver, aber es ist, was es ist. Vielleicht doch lieber auf die nächste Generation warten.
 

stevefrogs

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
718
mit deinem 5 Jahre alten Prozessor und 5,5 Jahre alten Grafikkarte bist du aber deutlich geduldiger als ich :D
Ursprünglich hatte ich sogar geplant, den Xeon bis 2020 laufen zu lassen, aber da der Krieg der Kerne ausgebrochen ist, werd ich wohl doch schon dieses Jahr aufrüsten. Die 280X hatte ich eigentlich als Übergangslösung bis Vega gekauft, doch Vega war dann ein bisschen enttäuschend und vor allem lange Zeit viel zu teuer. Wäre Vega mit den Preisen gekommen, die sie jetzt haben, hätt ich eh zugegriffen, aber damals fand ich die Dinger wirklich nicht attraktiv, und der Mining-Boom hats dann sowieso komplett versaut.

Fairerweise muss man sagen, dass die 280X immer noch eine gute 1080p/1200p-Karte ist, aber ich will auch einen 144Hz WQHD-Monitor anschaffen, da muss also ein neuer Pixelbeschleuniger her. 😉
 

yummycandy

Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.330

Cronos83

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
1.938
Mich haut da jetzt nix von um.... ausser optisch im negativen Sinne.
....besonder stromsparend wird die 590 mit dem Takt auch nicht sein. Und wie gut sie den mit UV noch hält... irgendwo sind eben Grenzen.

Aber gut, irgendwas muss man halt raushauen beim Jubiläum.
Nur warum nix sinnvolles? Oder schönes?
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
10.490

Infi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
317
eine vega VII mit wasserkühler wär fein gewesen.
 

MichaG

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
8.208
Artikel-Update: AMD hat die eigenen Sondereditionen sowie das AMD50 Game Bundle nun global vorgestellt. Die Ryzen 7 2700X Gold Edition mit Signatur von AMD-CEO Lisa Su startet für 329 US-Dollar. Die rote Radeon VII Gold Edition kostet 699 US-Dollar. Beide sind nur für begrenzte Zeit verfügbar. Während die CPU bei ausgewählten Fachhändlern zu haben ist, gebe es die Radeon VII nur über AMD.com oder JD.com. Käufer erhalten auch einen Code, mit dem sich ein T-Shirt anfordern lässt.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Das AMD50 Game Bundle bringt die Spiele World War Z und The Division 2 als kostenlose Beigabe beim Kauf bestimmter Ryzen-CPUs oder Radeon-Grafikkarten mit sich. Nähere Details liefert die offizielle Aktionsseite.
 

Cronos83

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
1.938

Captain Mumpitz

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
5.557
Wieso macht man eigentlich keine 50-years Edition der beiden Vegas? Fände ich viel attraktiver als mit der RX590.
 
Alternate Palit Beat the Beast
Top