500€ - mehr nicht...aber Intel muss sein...

Aber der Einwand, die hälfte raus und dafür ein I5-2400 ist eine Überlegung wert. Jedoch komme ich dann bei MF schon wieder über 500,-€.

dann wähl doch einen anderen Shop! Bei Hoh.de wäre der i5-2400 und allen anderen Artikel verfügbar, kostet mit 8GB Ram 490 das Ganze;)

Tribo0n schrieb:
Service Level Gold bitte drin lassen. Dann tauschen die die Ware direkt gegen Neue!

das seh ich auch so.

MrEisbaer schrieb:
Sorry, aber der Service Level Gold Kram ist nur Abzocke, Hardware Versand bekommt es ganz ohne diese Abzocke hin.

wenn immer alles klappt mag deine aussage ok sein.
aber bei hardwareversand habe ich 2 wochen auf nen austausch warten müssen.
bei mindfactory dauerte das ganze keine woche(4 Tage).
und 4,90€ sind bei ner 500€ bestellung für einzelteile bestimmt keine schlechte investition.

man brauchts nicht unbedingt. weil repariert oder getauscht werden muss sowieso.
aber ohne service level gold gehts halt genauso schleppent wie bei hardwareversand.
und gerade wenn man nen rechner selbst zusammenbauen möchte ist es schon verdammt schlecht, wenn man auf ein wichtiges teil 2 wochen warten muss.

wie gesagt, es ist eine entscheidungssache ob man sich die bevorzugte behandlung leisten möchte oder nicht. mal ist sie von vorteil. mal kann man sie beruhigt weglassen.

aber hier von abzocke zu reden ist einfach nur schwachsinn.

am wochenende für je 5€ bacardi/Cola kippen und 4,90€ für ne bevorzugte behandlung als abzocke zu bezeichnen ist............................:freak:
wieviele milliarden wurden eigentlich gestern wieder in die luft gebustet?

@TE
i5 2500 und 8GB und du bleibst in deinem budget.

@ALL
gesundes neues jahr ;)

TheMechanic schrieb:
Ich würde ein paar € mehr investieren und ein Gen3 board kaufen.

Braucht man auch nicht.

Service Level Gold hat den theoretischen Vorteil, dass ein defekter Artikel sofort umgetauscht wird. Das gilt aber auch nur innerhalb der ersten 6 Monate und auch nur für vorrätige Artikel. Ist ein Teil defekt, dann tauscht es MF instant aus - sei es mit oder ohne Goldorder. Ist es nach 6 Monaten defekt, dann kann man sehr lange warten - mit oder ohne Goldorder. Selbst bei 500 Euro ist es keine Investition.

Wenn es nun ein Neukauf sein muss, dann ist 2500 + 8 Gbyte auf die nächsten 2-3 Jahre die bessere Wahl. Aktuelle Spiele müssen auf 32bit laufen und daher wird es selbst mit Windows 8 keine 64bit Spiele geben, die mehr als 3,3 Gbyte benötigen. Die Teamgroup mit 2x4 kann man derzeit problemlos auf 1600 Mhz einstellen. Bei 4 Modulen ist das nicht immer stabil.

Low schrieb:
Service Level Gold lohnt bei 1000 Euro bestimmt genauso wenig wie bei 100 Euro. Die Leute wollen eine versandkostenfreie Bestellung, aber Gold Order nehmen sie dennoch mit. Man hat keine Vorteile.

Man bekommt defekte Ware direkt getauscht ohne lange auf Austausch oder Reparatur vom zu warten...
Denke das lohnt sich schon!

Zurück
Oben