Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Cerebral_Amoebe Auch in Full HD sind Upscaler längst überzeugend, nur am Rande angemerkt.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
andere frage wäre was für karte unter 500€ soll man kaufen um die nächten jahre alles auf ultra spielen zu können?
für nicht viel mehr würd ich auch zum größeren chip greifen, da muss ich dann halt nich in 2 jahren runterschrauben sondern erst in 4...
klar is das mit dem vram irgendwie doof 5060ti mit 16gb und die 5070 mit 12...aber so läufts halt bei nvidia...wenn dir die 12 nich passen guck mal wir haben noch die ti...und wenn dirs so wichtig is haste die paar euro doch sicher auch noch übrig...
Auch in Full HD sind Upscaler längst überzeugend, nur am Rande angemerkt.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kommt aufs Spiel an, seit DLSS4 ist es viel besser, stimmt schon.
Im August besuche ich meinen Neffen, dann kann ich wieder auf einem Full HD-Monitor mit einer Nvidia-Karte testen.