560Euro Pc

kingsyrie

Lieutenant
Guten tag Liebes Computerbase Forum

Nunja morgen ist es vielleicht so weit dass ich einen neuen Computer bekomme.Ich wollte euch eben meine konfiguration zeigen ob alles richtig ist usw.Also es soll ein "Gamer Pc" werden:

AMD Phenom II X3 720 Black Edition AM3 BOX
Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
1024MB KVR CL4 HyperX LL DDR2 800 (x2)
Coolermaster Elite RC-333 schwarz, ohne Netzteil
Xilence Power 700 Watt / SPS-XP700.(135)R (Braucht die grafikkarte usw so viel watt??)
Club3D Radeon 5850 1024MB, ATI Radeon 5850, PCI-Express
Seagate Barracuda 7200.11 320GB SATA II LG DH16NS schwarz bare SATA II
Rechner - Zusammenbau

So ich bin für jede Kritik offen und brauch ich so viel Watt?.Ist der konfigurator unnötig? die meisten sagen man kann alle dinge in den Warenkorb tun und den Rechner zusammenbau mit rein?

würd mich freuen wenns system billig wird :P

Preis 574,09 €

4Gb? Ich habe nur eine 32Bit CD ^^

Und wenn ich im Konfi ein 450 Watt netzteil auswähle kann ich nicht die 5850 auswählen?

Zuletzt bearbeitet:
Sollten aber trotz 32bit über 3GB erkannt werden.
450 Watt genügen.
Bestelle die Karte extra und bau sie selbst ein. Wenn möglich.

Ne sorry kenn mich mit dem kram nich aus und meine Eltern erlaubens vielleicht auch nicht^^

Na das ist ja ein Mist. Würde definitiv genügen.
Wenn er aber nicht will, was soll man da machen?
Bin nicht so der Freund von der NT-Marke.
Aber laufen wird es so auch. Bestellen wenn nichts hilft.

Kann ich nicht alles in den Warenkorb rein tuen und dan Rechner zusammenbau noch mit rein tun??.Würden dies dan zusammenbauen?

Nunja ok noch ne frage.

Funktioniert das ein AM3 Cpu auf einem AM2+ mobo?

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert das ein AM3 Cpu auf einem AM2+ mobo?

Prinzipiell ja. Der Mainboard-Hersteller muss auch ein entsprechendes BIOS(-Update) zur Verfügung stellen was praktisch immer der Fall ist. Einmal auf der MB-Herstellerseite nachzuschauen ist aber vielleicht nicht verkehrt.

Benutz einfach nicht den Konfigurator und tuh die sachen einzeln rein.

Xilence ist auch nur so ein verdammter billigschrott wo mal mit einem netten Knall abfliegen kann.

Hab vor mit meinem E8400@4ghz ne 5870 reinzubaun und das langt locker. Mein Pc verbraucht gerade 250W unter FUrmark+Prime und dann rechnen wir mal 70W dazu dann simmer bei 320W. Also reicht das fett.

Solche scheiß marken wie Lc-Power, xilence,... gehören verboten!!

Zurück
Oben