Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 4

5770 - Welches Design?

Zuletzt bearbeitet:
danke. obwohl der link von airbag ja den angaben von gigabyte² etwas widerspricht. mit der "neuen version" der 5770 ist hier: http://ht4u.net/reviews/2009/sapphire_radeon_hd5770_vapor_x/index10.php diese 5770: http://geizhals.at/deutschland/a481992.html gemeint, oder?
die vapor x ist ganz nett wegen dem dirt 2 gutschein.
aber ansonsten... so ein silent freak bin ich halt nicht. hört man denn einen unterschied zwischen der 5850 und der 5770 und 5770 Vapor x? laut airbags link ist die 5850 unterlast deutlich lauter als die "neue" 5770!?!

ich weis nämlich ob ich auf meinem 24" mit einer 5770 auskomme...

Zuletzt bearbeitet:
Ist immer von deinen Settings abhängig ob es reicht oder nicht bzw wie sehr du dazu bereit wärst die Qualieinstellungen runterzuregeln wenn die Karte nicht mehr reicht.

Aber mit der HD5850 solltest du gut bedient sein.

Airbag hatte Recht hab ausversehn VAPOR X mit normaler vertauscht VAPOR X ist unter LAST 1,6 Sone leiser
Dafür ist die normale im IDLE 0,1 leiser was man sowieso nicht merkt

PS: Den Unterschied merkt man unter LAST
Ergänzung ()

Wenn du mit FULL HD spielen willst brauchste bisschen mehr Power für aktuelle Games.
Alte müssten gehen zb. Crysis

meint ihr ich schaffe z.b. Crysis oder COD 6 auf 1900x1080 auf high mit 4xAA flüssig? (mit 5770)
Grid, Pes 2010, DIrt 2, usw. aufjedenfall, oder?

thx

Locker kann Crysis sogar mit ner 9800GT auf 1080p und alle Sehr hoch spielen
Die Spiele gehen alle locker vorrausgesetzt du hast ne schnelle cpu gutes Board und
min 3GB RAM

ja, cpu wird 955 und ram 4GB.also, ausreichend^^

gigabyte² schrieb:
Ergänzung ()

Wenn du mit FULL HD spielen willst brauchste bisschen mehr Power für aktuelle Games.
Alte müssten gehen zb. Crysis

Crysis auf Full HD und 4xAA dürfte mit ner 5770 aber nicht sooo klasse laufen. Auch wenn Crysis schon ein paar Jährchen alt ist, die Hardware beansprucht es noch immer.

Dann viel Spaß:D
Ergänzung ()

@united3000 Ich hab das mit nem Phenom 1 und ner MSI 9800 GT und 2GB RAM geschafft dann schaft er das locker

hm, na toll^^

14 FPS soll die 5770 ja auf 1900x1200 mit 4xAA bringen. reicht das für ohne ruckler?

Zuletzt bearbeitet:
Zu pauschal.
Wenn mans schafft, dann mit einer miesen Qualität.
@ Mittel oder Hoch könnte für eine HD5770 bei der Auflösung ohne AA gut flüssig spielbar sein.
Ich kann Crysis auch mit ner 8600gts XXX zocken. Allerdings ist das Spiel dann grafisch erbärmlich anzusehen. Und bei Crysis brauchst du minimal 2Gb Ram, die CPU ist sogut wie egal.

Off Topic: @ Gigabyte.. Ich möchte mal wissen wie du es geschafft hast deinen Phenom 1 auf 4,1ghz hochzudrücken. Hab ich nirgends gesehen.

@schaffe89 fsb 206 x multi 20 =t 4,120 Ghz ist ein 9950 BE (naja war auch keine Luft oder Wasserkühlung das Teil wird verdammt heiß)

Zuletzt bearbeitet:
@ Gigabyte²: In Full HD, MAX Details (und ich meine max.) 4*AA mit ner 9800GT? Und dann noch flüssig? Das glaube ich weniger. Auch ich komme da nicht mehr auf ganz flüssige Bildraten.

Glaube ich ebenso wenig. Selbst meine HD4850x2 kam da langsam isn Schwitzen :D.

BTT, ich würde sagen, dass eine HD5850 für dich die perfekte Karte ist, da die alles auf Max. ohne Probleme schaffen wird. Wenn du aber ein CF-Board hast, rate ich dir dazu zwei HD5770 zu kaufen, da die schnelelr sind und verfügbar.

Sapphire Forum
Zurück
Oben