5800x3d taktet nicht über 3,4Ghz

Das mit dem PBO ist zwar nen guter Tipp, aber dein UEFI ist einfach zu alt. Das mit dem nicht hochtakten beim X3D ist für deinen Fall ganz typisch. Du hast 3 Möglichkeiten nen neues UEFI einzuspielen, da muss doch eine gehen.
 
Ich sage nacher mal Bescheid ob eine geklappt hat. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dama
Habe jetzt nochmal alles durchprobiert, Strom aus BIOS Batterie raus und wieder rein und das ganze nochmal mit USB Stick über den Flash Mode. Ergebnis wieder nur ein schwarzer Screen. Dann hab ich es über Msi Dragon Center probiert, wieder nur ein schwarzer Bildschirm. Auch die Variante über den Flash Button ohne Erfolg.
Ergänzung ()

Hat jetzt nach dem 3. Versuch über den Flash Button funktioniert. Ich danke euch vielmals!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel D.
Wenn ein Bios update mal nicht startet, alle USB Geräre außer das Keyboard entfernen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Zurück
Oben