5850 und COD4

Schuhmi86

Ensign
hi, ich habe nun eine 5850. bei cod stelle ich alles auf höchste details bei 1680x1050 und vsync an. aber auch ohne vsync bleibt es glaube ich.

ich habe durchgehend 60 fps, aber trotzdem merkt man, dass das spiel leicht stockt.

das merkt man, wenn man ohne die maus zu bewegen vorwärts oder rückwärts läuft und dabei auf den äußeren bildschirmrand schaut. laut fraps habe ich aber immer 60 fps. aber auch bei mausbewegungen sieht man, dass es nicht flüßig ist.

es stockt oder stolpert dann kurz. es ist auch nur minimal. habt ihr das auch?

hat doch oben geschrieben dass es nichts bringt..

hast du iwas OC'ed ? PCI-E takt auf 100 gefixed?

ne, alles normal. hat denn noch jemand ne 5850 und könnte das mal probieren?

Ja ich hab eine und ich hab das Problem nicht (Catalyst 9.12), VSync an.

wenn ich in den grafikeinstellungen "zwei grafikkarten" aktiviere, dann ist es weg. komisch.

Sei doch froh. Ich hab´ ´ne 4870X2 und egal ob ich "Zwei GraKas" aktiviere oder nicht, bei VSync zuckelt´s ständig bei mir. Auch immer schön die 60 FPS angezeigt.
Also lass ich ´s aus. :)

Shurkien schrieb:
Mach Vsync aus
Dürfte dann weg sein

Ich würde es eher anlassen, dann sieht das bild auch 100mal besser aus.

Habe auch bald ne 5850 aber schon seit 2 Jahren COD4. Wenn du in Cod4 in der Console nichts umgestellt hasst, dann könnte dies die Lösung sein :)

Du sagtest du überprüfst deine FPS mit Fraps.

Geh mal ins Game und öffne die Console. Wenn du dies getan hasst setze folgenden Befehl.

/cg_drawfps 1

wenn dann der wert 60 ist und einfach nicht höher kommt dann schreibe folgenden Befehl in die Console.

/com_maxfps 250

250 fps ist der höchts erlaubte Wert, welcher dir einfach mehr Bilder pro Sekunde gibt und somit das "laggen" vermeidet.

Soso, Dann lese dir doch bitte mal das hier in Ruhe durch.

Du wirst merken, das Spieler mit solchen Einstellungen der Hauptgrund für die so beliebten lags sind.
Höhere Maxpackets führen i.d.R. zu einer DDos Attacke des Servers, aber zu einer hohen Serverbelastung, somit zu Lag und ausserdem zu wesentlich mehr Traffic.

Der einzige Effekt ist tearing und lags für die Mitspieler und im Endeffekt auch für dich.

Zurück
Oben