6600GT nur 15-20 FPS

maxxxmax

Newbie
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
3
Meine 6600GT PCIx läuft (auf einmal?) bei World of Warcraft nur mehr mit 15-20 FPS. Ich habe die von nVidia vorgeschlagenen Einstellungen verwendet. Änderungen der Einstellungen in WoW ändert das nur geringfügig.

Eine 6600GT ist wohl nicht mehr aktuell, aber WoW ist doch normalerweise gar nicht anspruchsvoll. Oder funktioniert hier etwas nicht richtig bzw. habe ich ev. etwas falsch konfiguriert?

Bitte um Hilfe!

Max
 
Mach mal nen screen von deinen Einstellungen.
Haste die Qualitätseinstellungen auf Hoch gestellt?
Sprich AA und AF aktiviert?

Ansonsten wären noch n paar infos zu deiner restlichen config schön :-)
 
Also gut:

Microsoft Windows XP Professional Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Prozessor Intel Pentium 4 550J, 3400 MHz
Motherboard Asus P5GD1
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 GT PCI-E (128 MB)
1280 x 1024 (1024 x 768 bring kaum Verbesserung)
24 bit Farbtiefe
Geländeentfernung hoch (die CPU ist ja recht schnell)
Umgebungsdetails hoch (ändert kaum etwas)
Geländetextur hoch (kaum Auswirkung)
Textur-Details hoch
Detail-Level ein
Zauberdetailstufe niedrig
Wetter hoch (CPU schnell genug)
Shader alles ein
Trilinearer Filter ein
Hardwarecursor ein
Weiche Maussteuerung ein
 
Dein 3d-mark 06 wert is normal. Dass das deine 9700 pro besser konnte bezweifel ich:D
 
achja wenn du sagst, dass einige dinge nur ein wenig verbesserung bringen, dann überlege dir einmal, wie das ganze dann bei mehreren aussieht. Diese sachen musst du dann quasi zusammenrechnen, weil sie ja alle deinen rechner stressen.
 
Zurück
Oben