Alternate 2

660Ti OC oder 7950

Warum beantwortet niemand die Frage des Themenerstellers? Finde ich etwas unschön hier irgendwelche sinnlosen Diskussionen auszutragen, anstatt dem Fragenstellenden zu helfen!

Ich versuchs einfach mal:
Habe seit ca. ner woche ne Gigabyte 7950 und bin bisher wirklich zufrieden. Bisher habe ich sie nur in Sleeping Dogs auf 1920x1200 mit höchsten Einstellungen gestestet. Dabei wird sie nur ca. 40-50°C warm und nicht wirklich laut (habe die Lüfter nicht selbst eingestellt). Von mir, besonders für den aktuellen Preis mit dem (oder dem nächsten) Spielebundle auf jeden Fall ne Kaufempfehlung!
Gruß Cheek

13.2 beta 3 und 4 regeln falls du noch hinterm mond lebst

Die laufen in Planetside 2 genauso schlecht wie schon zur Planetside 2 Beta.
Das Spiel lagt auf einer 7970 deutlich.

Außerdem hab ich geschrieben wie auch in anderen Posts zu dem Thema:
In Planetside 2 kann ich das bestätigen - da fällt es auf der 7XXX extrem auf.
Andere Spiele k.A.

Was die ganzen Spiele Tests von sich geben kann ich nicht bestätigen da ichs selbst mit eigenen Augen nicht gesehen habe - In Planetside 2 jedoch schon denn mit Planetside 2 ist mir die "Stutter" Problematik zum ersten mal aufgefallen auf einer 7970.

Na wenn man über 6 Monate warten muß bis da mal ein Treiber kommt der Probleme mit Spiel XYZ behebt ist das nicht wirklich ernst zu nehmen.
Nvidia hat 1 Woche nach dem offiziellen Planetside 2 Release einen Beta Treiber veröffentlicht der die Leistung verbesserte.
Von AMD sieht man bis heute nichts.

Wir dürfen gespannt sein, ob AMD diese Versprechen halten kann.

Jo - Zum Release der HD8XXX / GTX7XX Karten kommt dann der Wunder-Super-Treiber für die HD7XXX Karten :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben