P
Papoose
Gast
fxmackelaner schrieb:Ich versteh nicht wie man dauernd unbedarften Nutzern diese Microrucklerfehlkonstruktion 7950 empfehlen kann.So verblendet kann doch nichtmal ein Fanboy sein.
In irgendeinem Thread hier im Forum hat mal jemand ein paar schöne Grafiken zu dem Thema gezeigt, die 7950 erkauft sich ihre hohe Durchschnitts FPS durch massiv schwankenden Frameverlauf und das sieht man dann als Microruckler. Es werden natürlich gleich die Fanboys aufschrein und mich zerfetzen aber ich hab beide Karten hiergehabt und mich letztendlich für eine Nvidia entschieden weil sie einfach den geschmeidigeren Frameverlauf hat.
Also so einen Schwachsinn habe Ich lang nicht mehr gelesen! Die 7950 schafft es mit gutem OC jedes Game auf Maximum super und flüssig darzustellen, Ich achte selbst auf Frameverläufe und flüssige darstellung (Unabhängig der tatsächlichen FPS) und die karte macht so ziemlich alles Butterweich mit! Auf SLI/Crossfire bezogen kann Ich sagen siehts ganz anders aus, hatte bereits eine zweite 7950 im Einsatz und trotz 100fps war das ganze sehr unruhig.
Also bitte beziehe dich nicht auf alle andern nur weil bei dir Frameverläufe nicht in ordnung sind, wer weiß wo da der Flaschenhals ist? Warscheinlich du