Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir gestern die 6800GS eXtreme von XFX geholt die hat 450MHz GPU Takt und 1050 RAM Takt.
Und ich muss sagen die ist wirklich gut, für meinen AGP Port das beste was es noch so gibt von Nvidia zumindest die andern sind ja nicht wirklich verfügbar und das Preisleistungs Verhältnis stimmt auch für 250€ ist doch OK.
Ich verwette meinen kleinen fetten hintern darauf, das er die Karte noch nicht hat und den Shops glaubt... (aber eigentlich haben doch alle Shops gestern abend nach meinem Hinweis die Taktraten gelöscht? - zumindest bei den AGP-Karten)
Mal gespannt was der "rayVIP" sagt woher er die Karte hat
@OC-a-lot
Wir sprechen von AGP.
Jetzt schaust du dir deinen Link nochmal genauer an!
gruß
chris
Edit: Und nein @OC-a-lot, er wird einfach nur Hardware-Versand.de oder atelco.de geglaubt haben. Die haben bis gestern abend (bis ich dehnen gesagt hab das die Taktraten FALSCH sind) noch 450/1050Mhz bei der AGP Karte stehen gehabt.
Edit: Und nein @OC-a-lot, er wird einfach nur Hardware-Versand.de oder atelco.de geglaubt haben. Die haben bis gestern abend (bis ich dehnen gesagt hab das die Taktraten FALSCH sind) noch 450/1050Mhz bei der AGP Karte stehen gehabt.