Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, ist nicht schwer sowas anzuschließen. normalerweise steht im handbuch genau wo du welchen stecker anstecken musst, sonst gibt es bei der audigy sicher auch (wie bei meinem soundstorm) ein speaker configuration utility. damit kann man dann ganz leicht feststellen, wo welches lautsprecherpaar angesteckt werden muss. das programm gibt zum beispiel am center kanal einen ton aus, dann steckst du solange deine kabel um bis der ton auch wirklich aus dem center lautsprecher kommt. also im prinzip ist das eine sache von 5 minuten
mfg
IRID1UM
dts is ein digitaler sound standard wie thx (glaube der nachfolger von dolby digital).
das anstoepseln is easy, alles farbig markiert, auch an der audigy 2 nx is alles farbig markiert. sind halt ne menge kabel, aber sollte eigentlich fuer keinen nen hindernis darstellen. bei mir waren allerdings 2 kabel falsch markiert (die, die in die lautsprecher reingehen). hat sich aber beim kalibrieren herausgestellt.
ich hab das gleiche soundsystem und bin seeeehr zufrieden. fetter bass, fuer manche spiele viel zu viel wenn man in desert combat mit dem hind rumfliegt vibriert der boden als wuerde tatsaechlich ein hind rumfliegen mittendrin statt nur dabei